“Gutes Essen und guter Service”

Schlachthof Restaurant & Bar
Platz Nr. 30 von 536 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 18 $ - 37 $
Küche: deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2014

Heute Abend waren wir zum ersten Mal in der Schlachthofgaststätte essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Die Bedienung war stets sehr präsent, aber nicht aufdringlich - genau richtig!
Das Essen war auch ausgezeichnet und frisch und selbstgemacht!
Gerne wieder!

2  Danke, Martin G!

Bewertet am 17. August 2014

Das Restaurant selbst ist ein frisch renoviertes Altbau auf dem alten Schlachthof. Das alte Gebäude kommt voll zur Geltung mit vielen liebevoll gestalteten Details; nur selten lohnt sich ein Besuch auf der Toilette nur wegen der Architektur, aber hier ist dies der Fall. Aber der Garten ist auch sehr schön, mit vielen Sitzplätze in der Sonne, aber auch strategische Schatten-Bereiche.

Das Essen ist auch sehr gut, und jeder wird was für seinen Geschmack finden. Daher kann ich diese Restaurant für alle empfehlen von Paaren bis hin zu Geschäftsessen.

Danke, BigTwitchy!
Bewertet am 12. Juli 2014

Essen wirklich gut, vorausgesetzt der Kellner bringt auch das richtige Gericht, so wie geordert. Mit Kritik kann das Personal nicht gut umgehen, der Service wir dann schlechter, es setzt die Frage warum man denn noch kommt, wenn man kritisiert! Armseelig beleidigt, wir fanden das eine schwache Leistung, werden aber doch wiederkommen, denn von einem unfähigen Kellner lassen wir uns diese wirklich gute Lokation nicht vermiesen.

3  Danke, Lianedel!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten zwei Familienfeiern mit verschiedenen leckeren Hamburgern für unsere Kinder. Für uns gab es bissfesten Spargel mit einer hervorragenden Sauce Hollandaise und Kartoffel. Auch der Salat mit Spargel, die Spargelsuppe schmeckten sehr gut. Bei einem Besuch war die Kürbissuppe leider nich so toll: eher pampig. Die Ingwer-karotensuppe ist dagegen sehr zu empfehlen! Beeindruckend hohe Räume, wo sogar mein Bruder aus München staunte:))

2  Danke, AndreasAugustus!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals da und waren jedes mal von der Qualität und Vielfalt der Fleischgerichte begeistert. Meist ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Lokal für Steaks und Co. nur empfehlen auch wenn es preislich eher etwas für den "besonderen" und nicht alltäglichen Anlass ist.

1  Danke, Heiko F!

Reisende, die sich Schlachthof Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Schlachthof Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!