“Herausragende Location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlachthof Restaurant & Bar

Schlachthof Restaurant & Bar
Platz Nr. 13 von 497 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: international, mediterran, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Herausragende Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten zwei Familienfeiern mit verschiedenen leckeren Hamburgern für unsere Kinder. Für uns gab es bissfesten Spargel mit einer hervorragenden Sauce Hollandaise und Kartoffel. Auch der Salat mit Spargel, die Spargelsuppe schmeckten sehr gut. Bei einem Besuch war die Kürbissuppe leider nich so toll: eher pampig. Die Ingwer-karotensuppe ist dagegen sehr zu empfehlen! Beeindruckend hohe Räume, wo sogar mein Bruder aus München staunte:))

1 Danke, AndreasAugustus!

Günzburg, Deutschland
“Immer wieder top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals da und waren jedes mal von der Qualität und Vielfalt der Fleischgerichte begeistert. Meist ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Lokal für Steaks und Co. nur empfehlen auch wenn es preislich eher etwas für den "besonderen" und nicht alltäglichen Anlass ist.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Heiko F!
Augsburg, Deutschland
“Mittelmäßiger Service, lieblose Zubereitung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist toll und die Atmosphäre sehr einladend und angenehm. Doch Liedermacher der Service nicht aufmerksamund so musst man länger auf Getränke warten, insbesondere bei der weiteren Bestellungen.

Beim Essen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis leider nicht, die Bürger waren lieblos zubereitet und angerichtet und dazu noch relativ klein. Die Gemüse-Fajita ebenfalls zu teuer und Fajitas wurden trotz zweimaligen Bitten nicht nachgereicht.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Simone_Schreier!
Oberhaching, Deutschland
“Überraschung gelungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Als mich mein Chef anlässlich einer Beförderung dort zum Essen eingeladen hatte, war ich zunächst angesichts der Lage und des Namens des Lokals nicht besonders angetan.

Aber welch´ Überraschung, als wir dann hinein gingen. Ein sehr gemütliches Ambiente, nichts, das an Schlachthof erinnern könnte.

Der Service sehr freundlich und das Essen super. Über die Preise musste ich mir keine Gedanken machen, da ich eingeladen war, aber ich glaube, sie waren im gehobenen Segment.

Alles in allem ein Restaurant, das ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, christians462!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kleine leckere Speisen, nicht teuer und günstige Getränke, nett Bedienungen und tolle Stimmung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Die Bedienungen sind sehr freundlich und lustig, das Essen ist durchweg sehr schmackhaft, tolle Stimmung!

Aufenthalt März 2013
Danke, Markus T!

Reisende, die sich Schlachthof Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlachthof Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!