“Immer wieder top!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Günzburg, Deutschland
“Immer wieder top!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals da und waren jedes mal von der Qualität und Vielfalt der Fleischgerichte begeistert. Meist ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Lokal für Steaks und Co. nur empfehlen auch wenn es preislich eher etwas für den "besonderen" und nicht alltäglichen Anlass ist.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Heiko F!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Mittelmäßiger Service, lieblose Zubereitung”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist toll und die Atmosphäre sehr einladend und angenehm. Doch Liedermacher der Service nicht aufmerksamund so musst man länger auf Getränke warten, insbesondere bei der weiteren Bestellungen.

Beim Essen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis leider nicht, die Bürger waren lieblos zubereitet und angerichtet und dazu noch relativ klein. Die Gemüse-Fajita ebenfalls zu teuer und Fajitas wurden trotz zweimaligen Bitten nicht nachgereicht.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Simone_Schreier!
Oberhaching, Deutschland
“Überraschung gelungen”
Bewertet am 22. Juni 2013

Als mich mein Chef anlässlich einer Beförderung dort zum Essen eingeladen hatte, war ich zunächst angesichts der Lage und des Namens des Lokals nicht besonders angetan.

Aber welch´ Überraschung, als wir dann hinein gingen. Ein sehr gemütliches Ambiente, nichts, das an Schlachthof erinnern könnte.

Der Service sehr freundlich und das Essen super. Über die Preise musste ich mir keine Gedanken machen, da ich eingeladen war, aber ich glaube, sie waren im gehobenen Segment.

Alles in allem ein Restaurant, das ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, christians462!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Kleine leckere Speisen, nicht teuer und günstige Getränke, nett Bedienungen und tolle Stimmung”
Bewertet am 27. März 2013

Die Bedienungen sind sehr freundlich und lustig, das Essen ist durchweg sehr schmackhaft, tolle Stimmung!

Aufenthalt März 2013
Danke, Markus T!
Beitragender der Stufe 4
“Rundherum gelungen”
Bewertet am 20. Februar 2013

Auch wir haben uns entschieden beim Augsburgbesuch einfach ein vielversprechendes Restaurant auszuprobieren und wir wurden im Schlachthof nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil, das Lokal ist eine echte Empfehlung. Trotz der Größe empfiehlt sich eine Reservierung und ebenfalls trotz der Größe ist die Atmosphäre angenehm, wir fühlten uns rundherum wohl.
Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen sehr gut und reichlich. Zur Happy Hour ein Cocktail, gegrillter Provolone mit Quittengelee als Vorspeise (wow!) und perfekt gebratenes Steak mit Beilagen als Hauptgang, da passte leider kein Nachtisch mehr rein.
Beim nächsten Besuch in Augsburg wissen wir genau, wohin wir wieder zum Essen gehen werden!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Spori!

Reisende, die sich Schlachthof Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Schlachthof Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!