“Was Neues testen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlachthof Restaurant & Bar

Schlachthof Restaurant & Bar
Platz Nr. 13 von 477 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: international, mediterran, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Mering
“Was Neues testen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Spontane Entscheidung etwas Neues zu testen und die Neugierde stillen. Man hört ja oft so einiges über neue Locationen in Augsburg. Heute entschieden wir uns für das Restaurant bar Schalcht-Hof.
Ein rustikaler Bau mit einer wunderbaren Ausstrahlung. Wir waren am 28.12.2012 überraschend in dieses Restaurant gefahren, um eben in Augsburg auch mal was Neues zu probieren. Ein Haus mit eigenem Fleur, rustikal, jedoch sehr stielvoll eingerichtet zieht es den Gast den Gast sofort in seinen Bann. Man will gerne bleiben.
Sehr freundliches junges Personal kümmert sich liebevoll um die Gäste. Zügiger und guter Service besticht. Eine reichhaltige Getränkekarte läßt keinen Wunsch offen. Überraschend ist die Speisekarte, die alle Variationen einer guten Küche aufweist und für jeden Gaumen etwas bereit hält. Wir hatten als Getränke Five Fruiit Punch, sowie Southern Comfort Sur, als Speisen Bruschetta und Salat Schlachthof, und Meeresfrüchtesalat als Vorspeise und dann den Argentinischen Steak-Salat. Sehr fein alles abgestuft und nur zu empfehlen. Ein Dankeschön an die Küche.
Man kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir werden auch gerne wieder kommen. Es war ein angenehmer Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, WilliMering!

“Fleischeslust (bitte reservieren)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Am vergangenen Sonntag waren wir zum ersten Mal hier.

Wir hatten keine Reservierung aber Glück und bekamen den letzten freien Tisch (also: unbedingt reservieren).

Zum Apéro zunächst ein gutes Pils und zum Essen dann einen ausgezeichneten Roten.

Der Lachs auf Rösti ..... einfach lecker, aber für eine Person schon fast zu viel.

Erfreut war ich, dass sich auf der Speisekarte dann doch auch ein Filet fand. Auf der Karte in der Vitrine außerhalb des Restaurants kommt dies leider nicht vor, so dass wir am Nachmittag noch überlegten, ob wir nicht doch besser in ein anderes Restaurant gehen ....

Habe selten sooooooo gutes Fleisch gegessen und auch die Pommes und der Spinat waren genial.

Eines steht fest: wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Gastrohopper!
Augsburg
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Der Schlachthof in Augsburg ist eines meiner Lieblingsrestaurants.
Es befindet sich in einem Backsteingebäude und ist sehr stilvoll eingerichtet.
Allein die Räumlichkeiten sind also schon einen Besuch wert.

Die Cocktails sind sehr gut und das Essen auch qualitativ hochwertig.
Die Karte bietet neben Steaks auch sehr gute Burger und einige weiter tolle Sachen.
Von Zeit zu Zeit gibt es auch mal besondere Gerichte wie z.B. Hirschgulasch die man dort eher nicht vermuten würde.

Preislich ist es sicher nicht die günstigste Möglichkeit in Augsburg aber man bekommt hier eine hohe Qualität und einen sehr guten Service.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Christian_Augsburg!
Holzheim
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wer mal was Anderes und Gutes in Augsburg sucht, geht ins Schlachthof-Restaurant und BAR. Die Cocktails sind TOP und das Essen ebenso. Es gibt rein gar nichts auszusetzen. Das Ambiente ist sehr schön und romantisch. Die Speisekarte bietet auch für höhere Ansprüche etwas. Vom leckeren Burger über gegrillten Fisch bis hin zum Steak. Daumen hoch!!

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Karin F!
“Schlachthof Restaurant - Gastronomie in ihrer schönsten Form”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

In historischem Ambiente hatte diese Gastronomische Perle im März 2010 ihre Eröffnung gefeiert. Ich bin doch sehr überrascht, jetzt im Februar 2011 der erste Bewerter bei tripadvisor zu sein.

Das Objekt wurde im denkmalgeschütztem Schlachthof mit schönem urigem Restaurant und moderner Bar gestaltet.

Salate, Burger und Steaks sind wärmstens zu empfehlen. Denn es sind nicht irgendwelche Salate... sondern frische Salatteller in unterschiedlichen Varianten. ...nicht irgendwelche Burger...sondern Edelburger aus 100% Rindfleich... und nicht irgendwelche Steaks...sondern Steaks von südamerikanischen Angusrindern. Das Qualität auch ihren Preis hat versteht sich (leider) ja von selbst. Für einen Burger bezahlt man dann auch schon einmal gerne 8,50-11,50€. Allerdings überhaupt nicht mit Mc Burger-Qualitäten zu vergleichen.

Das Abendlokal (Öffnet ab 17.00 Uhr) verfügt auch über eine voll ausgestattete moderne Bar...insgesamt für mich in Augsburg eines der schönsten und besten Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2011
4 Danke, Hessentester!

Reisende, die sich Schlachthof Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Schlachthof Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!