“Wunderschöner WaldBiergarten mit tollem Essen ”

Waldgaststätte Parkhäusl
Platz Nr. 60 von 499 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Wunderschöner WaldBiergarten mit tollem Essen ”
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon oft zu jeder Tageszeit etwas leckeres essen oder nur trinken. Für mich einer der besten Biergärten in Augsburg mit sehr hohen Qualitätsanspruch. Entweder mit Fahrrad kommen oder am Botanischen Garten/Zoo parken und 5 Minuten gehen. Wenn man an den früheren armseeligen Pächter denkt.... dann kann man dem jetzigen (ehemals goldene Gans) sehr kreativem Team einen bayerischen Stern :)) ✳️ verleihen!

2 Danke, AndreasAugustus!

Augsburg
“Gary632”
Bewertet am 16. März 2014

Einer der schönsten Biergarten im Raum Augsburg,idyllisch gelegen im Siebentischwald mit schattenspendenden Bäumen eingesäumt,ein Paradies für Radl-Ausflügler,eine herrliche Oase für Ruhe und Entspannung,von schöner Natur umgeben ,für zusäzliche Erholung mit Liegestühle ausgestattet,beste Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gary6322013!
Augsburg, Deutschland
“Der schönste echte Biergarten”
Bewertet am 10. März 2014

Zu jeder Jahreszeit - auch im Winter, da stehen dann Feuerpfannen - für mich die schönste Anlaufstelle im Siebentischwald. Kuchen, Kaffee sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, ReginaV753!
Augsburg, Deutschland
“Schöner Biergarten, gutes Essen”
Bewertet am 10. März 2014

Sehr schön gelegener Biergarten, idyllisch und nah an der Stadt, preislich schwer in Ordnung und das Essen war bislang immer sehr gut - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Florian S!
“Schöner Biergarten in Augsburg”
Bewertet am 27. Februar 2014

Ich finde, das Parhäusl ist einer der schönsten Biergärten in Augsburg. Man sitzt praktisch direkt im Siebentischwald und kann die Ruhe und die gute Luft genießen. Was das Essen angeht bin ich auch begeistert, Fleisch ist meinstens (oder immer?) in Bio-Qualität! Es gibt zwar keine ausgefallenen Speisen, sondern eben Biergarten-Gerichte, aber die waren bisher immer top. Einziger Wermutstropfen: An sonnigen Tagen gegen Abend oder am Wochenende bekommt man nur sehr schwer einen Platz. Dann ist Warten angesagt...

• Aufenthalt August 2013
Danke, OpaFred!

Reisende, die sich Waldgaststätte Parkhäusl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waldgaststätte Parkhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!