“Tolle Leistung”

Platz Nr. 86 von 572 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: deutsch
Bewertet 1. September 2017

Ferienzeit und Feiertag in Augsburg. Die Mitarbeiter gaben Ihr Bestes um kurze Wartezeiten sicherzustellen. Die Qualität des Essen war absolut in Ordnung. Wir haben selten so heiße, knackige Pommes bekommen. Und zu sehr zivilen Preisen.

1  Danke, Klaus Markus Z!

Bewertet 4. April 2017

Als regelmäßiger Zoobesucher gehört eine Einkehr in die Zoogaststätte zu meinem festen Programm. Mitten im Zoo Augsburg liegt das Selbstbedienungsrestaurant, dass durch die reichhaltige Speisekarte für jeden Geschmack etwas bereithält, inclusive vegetarischer Gerichte. Für den großen und den kleinen Hunger gibt es leckere Speisen, die an einer Theke für die Essensausgabe serviert werden, dann zur Getränkeausgabe weiterführt, wo man dann schnell und unkompliziert gleich bezahlen kann: Gut, schnell und preiswert! Die Atmosphäre in den Räumen im Restaurant soll man gesehen habe und laden zum Wohlfühlen ein. Feierlichkeiten, wie Familienfeste, oder Betriebsfeste stehen ebenso im Programm, was die Vielfältigkeit des Angebotes unterstreicht. In der schönen Jahreszeit lädt der einmalige und tolle Biergarten zum Verweilen ein, der für mich zu den schönsten von ganz Augsburg zählt. Innen und Außen ist alles kindgerecht und barrierefrei, und direkt neben dem Biergarten ist ein kleiner Kinderspielplatz, so dass auch die Kinder während des Aufenthaltes beschäftigt sind und im Auge behalten werden können. Die Augsburger Zoogaststätte wird von der Familie Schwenk geführt und Seniorchef Klaus Schwenk, Juniorchef Tobias Schwenk, Seniorchefin Dorothea Schwenk und die Juniorchefin Elisa Schwenk kümmern sich in einer Art und Weise um das Wohl aller Gäste, dass man sich schnell fast wie zuhause fühlt. Zusammen mit dem gesamten Personal im Küchen- und Servicebereich, mit der sehr freundlichen und zuvorkommenden Art, wird jeder Besuch im Augsburger Zoo zum Erlebnis.

1  Danke, bernardo008!
Bewertet 3. November 2016

Gepflegte Raeumlichkeiten. Alles Modern, sauber und praktisch eingerichtet Genügend Platz für Familien mit Kindern

1  Danke, A_Naseweiss!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe vom Dominikus-Ringeisen-Werk und 7 Mitarbeiter hier. Trotz Selbstbedienungsrestaurant bekamen wir einen Kellner. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen voll zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%.
Wir kommen gerne wieder!!!

2  Danke, Beate T!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für alle ist etwas dabei, eine Einkehr lohnt sich, wenn man Hunger hat.

2  Danke, Kaspar2014!