“Geschäftsführer ist unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Berghof

Berghof
Platz Nr. 7 von 499 Restaurants in Augsburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Geschäftsführer ist unfreundlich”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wollten am Donnerstag den 26.07.13 im Berghof spontan Essen, da es am spätnachmittags gewitterte hatte.
Waren schon öfter im Berghof und immer begeistert, aber diesmal bin ich sehr enttäuscht, wollten uns an einen Tisch setzt da hieß es schon da nicht, darauf ich ok warum nicht, dann kann die Antwort " Wir sind eigentlich sieben Keller aber heute nur vier,sollen uns doch wo dazu setzten." Gesagt getan. Dann
Haben wir erstmal Englisch Karten bekommen, ob wohl der Kellner schon mit uns geredet hat. Danach haben wir und der Kellner rum diskutiert, was wir für ein Problem wir haben das wir da sitzen und wenn es uns nicht passt dann können wir ja gehen. Obwohl wir damit einverstanden waren das wir uns dazu gesetzt haben. Darauf hin wollten wir den Geschäftsführer sprechen, darauf hin hat der Kellner gesagt das er der Geschäftsführer ist. Er hat dann gemeint wir sollten den Biergarten verlassen. Ich arbeite auch in der Gastro aber sowas geht nicht. Ich sag nur " Im Berghof ist der Gast nichts werd, und Dienstleistung ist das auch nicht" eigentlich sehr schade, werde dort nicht mehr hingehen, sowie auch nicht mehr weiter empfehlen. Der Berghof Bracht ja keine Gäste da es hin sonst zu Stressig wird wenn es nur vier Kellner schind anstaht sieben Kellner.

Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, stanglsusanne!

Königsbrunn, Bayern, Germany
“Super Lokal mit schönem Biergarten”
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in diesem Top Lokal.Jedes Gericht war klasse. Top
Kaesspatzen,super Schweinshaxe und ein junges Team, das alles auf sehr sympathische Weise im Griff hatte. Sogar der W C Gang war ein Highlight:
Ueber jedem Urinal war ein Holzschild,
auf dem die jeweilige Biersorte aufgeführt war, die abgelassen werden
sollte...
Da muss man erst mal draufkommen!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, servicetester_12!
Stadtbergen, Deutschland
“Toller Biergarten und nettes Restaurant”
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne zum Berghof. Sehr nettes Personal, das Essen ist sehr pfiffig gemacht und das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Preise sind auch sehr zivil.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stephan56!
Mainz, Deutschland
“Einfach prima!!!!”
Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Essen gut, Service gut, Ambiente gut, Preise passen.
Echt bayrisch aber doch ein bisschen anders.
Gerne wieder.

Danke, Uwe K!
Augsburg, Deutschland
“Gary632”
Bewertet am 1. Januar 2013

Ein sehr schöner und beliebter Biergarten ,den wir im Sommer regelmässig besuchen,weil hier
gute Atmosphäre herrscht und wir immer zufrieden nach Hause gehen ,der Biergarten brummt bei schönem Wetter,es wird dringend empfohlen zu reservieren,hier stimmen Preis,Leistung,
Qualität ,Service und die geschmackvoll zubereiteten Speisen der Schwäbisch-Bayrischen Küche.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente