“Top!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tenmanya - GESCHLOSSEN

Tenmanya
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste im Tenmanya und gehen dort vor allem wegen des Sushis und dem Grillbufett hin. Das Sushi eird frisch zubereitet und am Tepanjaki wir alles frisch suf Wunsch gebraten. Wir verzichten dann eher auf die obligatorischen fritierten Tintenfischringe und Co.

2 Danke, Katharina B!

“Immer lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Schon einige asiatische/japanische/mongolische Buffets erlebt, was hier aber unschlagbar lecker ist: die verschiedenen Sushi's und das frisch angebratene Rindfleisch! Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Daniel U!
Ingolstadt
“Super lecker - vielen Dank!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Sushi in bester Qualität. Wir waren eher zufällig in Augsburg und waren mehr als zufrieden! Vielen Dank an die Herzlichen Besitzer und den spitzen Sushi-Meister.
Wir hatten leckeres Sashimi, sowie Sushi und Maki. Fisch super. Reis war auch genau richtig.

Aufenthalt November 2013
Danke, Tomcats80!
Augsburg, Deutschland
“Mehr Japaner habe ich in Augsburg noch nicht gefunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Zumindest kommt dieser Japaner meiner kulinarischen Erfahrung in Japan am nächsten Schade, dass man uns hier in Deutschland oft nur eingedeutsche Gerichte bzw. Gerichte unserer Vorstellung serviert... Vor allem die Grillgerichte sind in Japan ein absolutes kulinarisches Highlight! Dankeschön!

Aufenthalt November 2011
Danke, Da_K0!
Augsburg, Deutschland
“Wir sind dort Stammgäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir sind seit Eröffnung des Lokals dort Stammgäste und lassen uns ca. 1 - 2 x pro Monat die leckeren Köstlichkeiten schmecken. Egal, wer mal nur "probieren" oder richtig Hunger hat, findet dort was für "Auge" und Bauch. Empfehlen kann ich das Buffet ( der Bedingung sagen), kostet zur Zeit knapp 18 Euro, dann ist für jeden was dabei !! Viel Spaß....

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente