“Immer lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tenmanya - GESCHLOSSEN

Tenmanya
“Immer lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Schon einige asiatische/japanische/mongolische Buffets erlebt, was hier aber unschlagbar lecker ist: die verschiedenen Sushi's und das frisch angebratene Rindfleisch! Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Daniel U!

Ingolstadt
“Super lecker - vielen Dank!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Sushi in bester Qualität. Wir waren eher zufällig in Augsburg und waren mehr als zufrieden! Vielen Dank an die Herzlichen Besitzer und den spitzen Sushi-Meister.
Wir hatten leckeres Sashimi, sowie Sushi und Maki. Fisch super. Reis war auch genau richtig.

Aufenthalt November 2013
Danke, Tomcats80!
Augsburg, Deutschland
“Mehr Japaner habe ich in Augsburg noch nicht gefunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Zumindest kommt dieser Japaner meiner kulinarischen Erfahrung in Japan am nächsten Schade, dass man uns hier in Deutschland oft nur eingedeutsche Gerichte bzw. Gerichte unserer Vorstellung serviert... Vor allem die Grillgerichte sind in Japan ein absolutes kulinarisches Highlight! Dankeschön!

Aufenthalt November 2011
Danke, Da_K0!
Augsburg, Deutschland
“Wir sind dort Stammgäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir sind seit Eröffnung des Lokals dort Stammgäste und lassen uns ca. 1 - 2 x pro Monat die leckeren Köstlichkeiten schmecken. Egal, wer mal nur "probieren" oder richtig Hunger hat, findet dort was für "Auge" und Bauch. Empfehlen kann ich das Buffet ( der Bedingung sagen), kostet zur Zeit knapp 18 Euro, dann ist für jeden was dabei !! Viel Spaß....

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Robby2504!
“Japanische Küche bezahlbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Tenmanya kann man es sich noch leisten, japanisch essen zu gehen, vor allem, wenn man das Büffet wählt. Von Suppe über Sushi satt bis hin zu Fleisch, Fisch und Garnelen, die man roh vom Büffet auf einen Teller legt, an den man eine Klammer mit der Nummer des Tischs heftet. Der Koch brät dann alles ganz frisch, und wenige Minuten später wird es einem serviert. Ein Lob verdienen auch die original asiatischen Säfte - Mango und Guave ist in Erinnerung geblieben - diese schmecken einfach ganz anders als das Äquivalent aus Afrika oder Südamerika. Kleiner Tipp: In der Nähe des Eingangs steht eine große Flasche mit Kräuterschnaps (oder so was ähnliches) - daraus darf man sich selbst bedienen ;-) (War jedenfalls so, als wir da waren.)

Ambiente
      Essen