“Immer lecker”

Stadtviertel: Georgs-Kreuzviertel
Beitragender der Stufe 1
“Immer lecker”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Kiku und wurden bislang nie enttäuscht. Wir essen dort immer Sushi und das ist sehr lecker und immer frisch. Ich habe dort wirklich keinerlei Bedenken, so etwas "sensibles" wie rohen Fisch zu essen. Ich finde, dort gibt es das beste Sushi in der ganzen Stadt.
Der Service ist super, dort sind alle immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Probleme gibt es manchmal mit den Parkplätzen, da in der Altstadt sehr viele Anwohnerparkplätze ausgewiesen sind, evtl muss man etwas Fußweg in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Nicole281282!

München
Beitragender der Stufe 2
“Alles passt!”
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war jetzt schon ein paar Mal im Kiku und jedesmal sehr zufrieden. Es ist ein kleiner Familienbetrieb und das Personal war immer freundlich und höflich. Das Ambiente ist sehr gepflegt, gemütlich und sauber! Die Auswahl an Sushi- und auch anderen asiatischen Gerichten ist relativ groß, aber nicht unübersichtlich. Die Qualität des Sushi war immer sehr gut, man kann sogar zusehen, wie es frisch gemacht wird! Als Nachtisch gab es immer einen kleinen Obstalat aufs Haus - sehr nett! Die Preise sind absolut in Ordnung, gerade das Abend-Menü bis 19 Uhr ist relativ günstig. Alles in allem gab es bisher nichts zu beanstanden, ich werde bestimmt noch öfter dort hin gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente