“Tolle Burger und sehr freundliche Bedienung”

Habibi Restaurant Augsburg
Platz Nr. 112 von 571 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Beschreibung: Wir servieren Euch leckere arabische Küche und Burger.
Beschreibung: Wir servieren Euch leckere arabische Küche und Burger.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gemischter arabischer Vorspeiseteller war schon ein guter Start. Und die Burger (auch mit Halumi als Vegi Variante) waren toll. Dazu eine aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Wir fühlten uns sehr wohl.

Danke, travelbugZurich!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Haben den Habibi Teller mit Beilagen gegessen. Man wird sehr gut davon satt und hat eine tolle Auswahl! Gerne wieder!

Danke, dobod!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal im Habibi und werden sicher wieder kommen. Der Service ist freundlich, das Essen hausgemacht und richtig gut. Auch Vegetarier finden hier etwas.
Die offene Küche bietet den Vorteil, dass man bei der Zubereitung der Speisen zusehen kann. Der Nachteil ist, dass die Kleidung nach dem Besuch nach Essen riecht. Das nehmen wir aber gerne in Kauf und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, Saletta90!
Bewertet 22. Februar 2018

Im Dezember 2017 erst hat dieses arabische Lokal mit Burger-Angebot in den Räumen einer ehemals sehr traditionellen Weinstube eröffnet. Leider wurde ein Großteil der rustikalen Ausstattung und Einrichtung übernommen, weder stimmig noch passend. Die Ambitionen des Inhabers und Chefs gelten der Küche und dem Service, das merkt man schnell. Freundlich begrüßt und sofort die Karten an den Tisch gebracht berät und erklärt er sehr gerne bei der Auswahl der nicht allen geläufigen arabischen Gerichte. Wir haben uns für einen gemischten Vorspeisenteller entschieden, sowohl geschmacklich wie auch von der Optik sehr ansprechend. Zur Hauptspeise hatten wir einen Fatoush- und einen Taboulesalat sowie den Habibiteller, der eine weitere Vielfalt der Kräuter und orientalischen Gewürze bot. Alles sehr lecker, einzig die Falafel wirkten etwas trocken. Der nach dem Essen gereichte Tee war excellent. Neben dem gewöhnungsbedürftigen rustikalen Ambiente gibt es noch ein Defizit mit der Lüftung über der im Gastraum befindlichen Kochstelle, daher eher im linken Gastraum Platz nehmen.

Danke, Marina H!
Bewertet 30. Januar 2018

Einfaches Lokal mit einer guten Küche und freundlicher Bedienung. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind sehr lecker und günstig. Auch eine individuelle Zusammenstellung der Burger ist möglich. Leider gab es kein Bier, sollte aber kein Kritikpunkt sein. Absolut zu empfehlen!

Danke, Roland K!

Reisende, die sich Habibi Restaurant Augsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Habibi Restaurant Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!