Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis, Spannung pur!

Wer auf Horrorfilme steht muss unbedingt mal den Dolphin Hotel besuchen ;D wir lieben Escape Games ... mehr lesen

Bewertet am 28. Januar 2020
LanaMks
"Dolphin Hotel" - der neue Favorit!

Die Filiale auf der Barthshofstrasse hat für mich einen neuen Renner: "Dolphin Hotel". Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 28. Januar 2020

ab 6,65 $
ab 179,63 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2017

Ein Stunde lang super liebevoll und mit Hang zum Detail ausgearbeitete Rätsel lösen in einer Kulisse die eine top Atmosphäre liefert! Jeden Cent wert und absolut zu empfehlen für jeden der sich gern ein bisschen erschreckt und Spaß an kniffeligen Rätseln hat.

Danke, Joschi S!
Bewertet am 23. April 2017

Ganz OBJEKTIV: Es war der absolute OBERHAMMER :D
Wir waren schon dreimal bei verschiedenen Escape Games in München, aber das Waisenhaus ist bislang unser absoluter Favorit! Krasse Grusel-Athmosphäre und logische, spannende Rätsel! Wir können die nächsten Räume kaum erwarten :)

Danke, glocksack!
Bewertet am 21. April 2017

Wir sind vier Mädels, die bei einem Junggesellinenabschied zum ersten Mal ein Escape Spiel gemacht haben und so begeistert waren, dass wir ca. alle zwei Monate spielen. Von diesem Anbieter haben wir bereits fünf Räume in München gespielt.
Uns gefällt bei EscapeGame die Atmosphäre (super nette Mitarbeiter, liebevoll gestaltete Spielräume) -der erste Raum in Augsburg gehört mit zu den besten!
Auch wieder super detailreich gestaltet, spannend und "leicht" gruselig :-)
Uns hat es wieder riesen Spaß gemacht und wir warten sehnsüchtig auf die anderen Räume, die sie hier eröffnen!

Danke, sandymoiss!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. und alle das erste mal bei einem escape game. Die Geschichte war gut gestaltet und die Rätsel mit einigen Schockmomenten ein cooles Erlebnis.

Auch von Requisiten und Atmosphäre hat es super zum Thema gepasst und lässt einen in die Geschichte eintauchen.

Super Team, super Atmosphäre und coole Geschichte mit ausgezeichneter Umsetzung.

Wir werden sicherlich wieder zu den noch kommenden Räumen gehen.

1  Danke, Max M!
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Raum Nummer 31 ! Und es war ein voller Erfolg!!! bisher der Gruseligste Raum überhaupt! Die Stimmung und die Rätsel waren spannend und sehr Themen bezogen. Das Personal war sehr freundlich sowie gut geschult alles in allem ein mehr als gelungener Besuch gerne wieder und vorallem mehr

Danke, stu932019!