“Toller Spass !”

Platz Nr. 1 von 10 Spaß & Spiele in Augsburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: EscapeGame Augsburg – ein innovatives und spannendes Spiel gegen die Zeit. Erlebt mit euren Freunden in unseren liebevoll gestalteten Raumen ganz neue Welten voller Geheimnisse und Ratsel. Schafft ihr es in 60 Minuten dem Raum zu entkommen? Das Rennen gegen die Uhr konnt ihr nur im Team gewinnen.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 1. Mai 2017

Die EscapeGames in Augsburg liegen direkt am Kö und sind schon mal super zu erreichen. Das Gebäude wird noch renoviert, also ist momentan erst ein Raum bzw. ein Motto bespielbar: "das Waisenhaus"! Aber da wir eine Gruppe von 5 Leuten waren, reicht uns das ja. Wir sind freundlich empfangen worden und das Spiel hält, was es verspricht: Rätselspass mit leichtem Gruseln :-)! Die Kulisse war professionell gemacht, die Rätsel nicht zu leicht und meist nur im Team zu lösen. Uns hat es richtig gut gefallen! Auf die anderen Räume sind wir schon sehr gespannt und freuen uns drauf! Ich persönlich brauche aber keine Gruselräume, für mich machen die phantasievollen Kulisse, die spannenden Geschichten sowie natürlich die tollen Rätsel die Spannung! Bitte für mich mehr familientaugliche und dennoch spannende Abenteuer!

Danke, elstra2017!

Bewertet 25. April 2017

Ein Stunde lang super liebevoll und mit Hang zum Detail ausgearbeitete Rätsel lösen in einer Kulisse die eine top Atmosphäre liefert! Jeden Cent wert und absolut zu empfehlen für jeden der sich gern ein bisschen erschreckt und Spaß an kniffeligen Rätseln hat.

Danke, Joschi S!
Bewertet 23. April 2017

Ganz OBJEKTIV: Es war der absolute OBERHAMMER :D
Wir waren schon dreimal bei verschiedenen Escape Games in München, aber das Waisenhaus ist bislang unser absoluter Favorit! Krasse Grusel-Athmosphäre und logische, spannende Rätsel! Wir können die nächsten Räume kaum erwarten :)

Danke, glocksack!
Bewertet 21. April 2017

Wir sind vier Mädels, die bei einem Junggesellinenabschied zum ersten Mal ein Escape Spiel gemacht haben und so begeistert waren, dass wir ca. alle zwei Monate spielen. Von diesem Anbieter haben wir bereits fünf Räume in München gespielt.
Uns gefällt bei EscapeGame die Atmosphäre (super nette Mitarbeiter, liebevoll gestaltete Spielräume) -der erste Raum in Augsburg gehört mit zu den besten!
Auch wieder super detailreich gestaltet, spannend und "leicht" gruselig :-)
Uns hat es wieder riesen Spaß gemacht und wir warten sehnsüchtig auf die anderen Räume, die sie hier eröffnen!

Danke, sandymoiss!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. und alle das erste mal bei einem escape game. Die Geschichte war gut gestaltet und die Rätsel mit einigen Schockmomenten ein cooles Erlebnis.

Auch von Requisiten und Atmosphäre hat es super zum Thema gepasst und lässt einen in die Geschichte eintauchen.

Super Team, super Atmosphäre und coole Geschichte mit ausgezeichneter Umsetzung.

Wir werden sicherlich wieder zu den noch kommenden Räumen gehen.

Danke, Max M!