Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Spiel Spaß und Spannung

Unkomplizierte Reservierung mit Wunschtermin. Hat mit meiner Schulklasse viel Spaß gemacht ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
jeykey2
über Mobile-Apps
Spannende Rätsel in guter Kulisse

Spannende Spiele und aufwendig gestaltete Räume. Gute Spiel Betreuung. Macht Spass und die Rätsel ... mehr lesen

Bewertet am 28. März 2022

ab 222,77 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. und alle das erste mal bei einem escape game. Die Geschichte war gut gestaltet und die Rätsel mit einigen Schockmomenten ein cooles Erlebnis.

Auch von Requisiten und Atmosphäre hat es super zum Thema gepasst und lässt einen in die Geschichte eintauchen.

Super Team, super Atmosphäre und coole Geschichte mit ausgezeichneter Umsetzung.

Wir werden sicherlich wieder zu den noch kommenden Räumen gehen.

1  Danke, Max M!
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Raum Nummer 31 ! Und es war ein voller Erfolg!!! bisher der Gruseligste Raum überhaupt! Die Stimmung und die Rätsel waren spannend und sehr Themen bezogen. Das Personal war sehr freundlich sowie gut geschult alles in allem ein mehr als gelungener Besuch gerne wieder und vorallem mehr

Danke, stu932019!
Bewertet am 11. April 2017

Alles war einfach perfekt: der Plot, es war persönlich, die Aufgaben und die meisten der Spezialeffekte. Kann nicht mehr sagen um Spoiler zu vermeiden, aber es ist doch sicherlich einen Besuch wert, selbst wenn Sie vorher noch nie solche Aufgaben gelöst haben. Aber Achtung: Kinder und empfindliche Menschen könnten Angst bekommen.

Danke, brownie843!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. April 2017

Wir waren zu sechst im EscapeGame "Das verlassene Waisenhaus". Gefallen hat es ausnahmslos allen. Leichte Gruseleffekte, die eine "wohlige" Stimmung erzeugen. Die Rätsel sind nicht ganz so komplex, machen aber Spaß. Statt detektivisch einfach nur Zahlencodes zu finden, muss man hier echte Rätsel lösen und kombinieren. Sehr nette Effekte und kleine Räume zum rein krabbeln passen perfekt zur Stimmung.

Danke, 105axelj!
Bewertet am 6. April 2017

Ich war mit meinen Freunden in dem "Waisenhaus" von EscapeGame in Augsburg, dies war mein erster Besuch. Das Spiel beginnt nach kurzer Einführung in einem der Zimmern und man muss abwechslungsreiche und originelle Rätseln lösen, um die Geister zu befreien. Die Rätseln sind abwechslungsreich und originell. Alle Zimmern sind passend zum Thema gestaltet. Sehr empfehlenswert für Gruppen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, um neue Geschichten zu erleben!

Danke, Denis R!