“Spannender Zeitvertreib - "Das verlassene Waisenhaus"”
Bewertung zu EscapeGame Augsburg

EscapeGame Augsburg
Platz Nr. 1 von 10 Spaß & Spiele in Augsburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: EscapeGame Augsburg – ein innovatives und spannendes Spiel gegen die Zeit. Erlebt mit euren Freunden in unseren liebevoll gestalteten Raumen ganz neue Welten voller Geheimnisse und Ratsel. Schafft ihr es in 60 Minuten dem Raum zu entkommen? Das Rennen gegen die Uhr konnt ihr nur im Team gewinnen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 21. April 2017

Wir sind vier Mädels, die bei einem Junggesellinenabschied zum ersten Mal ein Escape Spiel gemacht haben und so begeistert waren, dass wir ca. alle zwei Monate spielen. Von diesem Anbieter haben wir bereits fünf Räume in München gespielt.
Uns gefällt bei EscapeGame die Atmosphäre (super nette Mitarbeiter, liebevoll gestaltete Spielräume) -der erste Raum in Augsburg gehört mit zu den besten!
Auch wieder super detailreich gestaltet, spannend und "leicht" gruselig :-)
Uns hat es wieder riesen Spaß gemacht und wir warten sehnsüchtig auf die anderen Räume, die sie hier eröffnen!

Danke, sandymoiss!

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. und alle das erste mal bei einem escape game. Die Geschichte war gut gestaltet und die Rätsel mit einigen Schockmomenten ein cooles Erlebnis.

Auch von Requisiten und Atmosphäre hat es super zum Thema gepasst und lässt einen in die Geschichte eintauchen.

Super Team, super Atmosphäre und coole Geschichte mit ausgezeichneter Umsetzung.

Wir werden sicherlich wieder zu den noch kommenden Räumen gehen.

Danke, Max M!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Raum Nummer 31 ! Und es war ein voller Erfolg!!! bisher der Gruseligste Raum überhaupt! Die Stimmung und die Rätsel waren spannend und sehr Themen bezogen. Das Personal war sehr freundlich sowie gut geschult alles in allem ein mehr als gelungener Besuch gerne wieder und vorallem mehr

Danke, Sven S!
Bewertet 11. April 2017

Alles war einfach perfekt: der Plot, es war persönlich, die Aufgaben und die meisten der Spezialeffekte. Kann nicht mehr sagen um Spoiler zu vermeiden, aber es ist doch sicherlich einen Besuch wert, selbst wenn Sie vorher noch nie solche Aufgaben gelöst haben. Aber Achtung: Kinder und empfindliche Menschen könnten Angst bekommen.

Danke, brownie843!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. April 2017

Wir waren zu sechst im EscapeGame "Das verlassene Waisenhaus". Gefallen hat es ausnahmslos allen. Leichte Gruseleffekte, die eine "wohlige" Stimmung erzeugen. Die Rätsel sind nicht ganz so komplex, machen aber Spaß. Statt detektivisch einfach nur Zahlencodes zu finden, muss man hier echte Rätsel lösen und kombinieren. Sehr nette Effekte und kleine Räume zum rein krabbeln passen perfekt zur Stimmung.

Danke, Axel J!