“Der erste Besuch”

Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Augsburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: EscapeGame Augsburg – ein innovatives und spannendes Spiel gegen die Zeit. Erlebt mit euren Freunden in unseren liebevoll gestalteten Raumen ganz neue Welten voller Geheimnisse und Ratsel. Schafft ihr es in 60 Minuten dem Raum zu entkommen? Das Rennen gegen die Uhr konnt ihr nur im Team gewinnen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. und alle das erste mal bei einem escape game. Die Geschichte war gut gestaltet und die Rätsel mit einigen Schockmomenten ein cooles Erlebnis.

Auch von Requisiten und Atmosphäre hat es super zum Thema gepasst und lässt einen in die Geschichte eintauchen.

Super Team, super Atmosphäre und coole Geschichte mit ausgezeichneter Umsetzung.

Wir werden sicherlich wieder zu den noch kommenden Räumen gehen.

Danke, Max M!

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Raum Nummer 31 ! Und es war ein voller Erfolg!!! bisher der Gruseligste Raum überhaupt! Die Stimmung und die Rätsel waren spannend und sehr Themen bezogen. Das Personal war sehr freundlich sowie gut geschult alles in allem ein mehr als gelungener Besuch gerne wieder und vorallem mehr

Danke, Sven S!
Bewertet 10. April 2017

Wir waren zu sechst im EscapeGame "Das verlassene Waisenhaus". Gefallen hat es ausnahmslos allen. Leichte Gruseleffekte, die eine "wohlige" Stimmung erzeugen. Die Rätsel sind nicht ganz so komplex, machen aber Spaß. Statt detektivisch einfach nur Zahlencodes zu finden, muss man hier echte Rätsel lösen und kombinieren. Sehr nette Effekte und kleine Räume zum rein krabbeln passen perfekt zur Stimmung.

Danke, Axel J!
Bewertet 6. April 2017

Ich war mit meinen Freunden in dem "Waisenhaus" von EscapeGame in Augsburg, dies war mein erster Besuch. Das Spiel beginnt nach kurzer Einführung in einem der Zimmern und man muss abwechslungsreiche und originelle Rätseln lösen, um die Geister zu befreien. Die Rätseln sind abwechslungsreich und originell. Alle Zimmern sind passend zum Thema gestaltet. Sehr empfehlenswert für Gruppen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, um neue Geschichten zu erleben!

Danke, Denis R!