“Das verlassene Waisenhaus ”
Bewertung zu EscapeGame Augsburg

EscapeGame Augsburg
Platz Nr. 1 von 10 Spaß & Spiele in Augsburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: EscapeGame Augsburg – ein innovatives und spannendes Spiel gegen die Zeit. Erlebt mit euren Freunden in unseren liebevoll gestalteten Raumen ganz neue Welten voller Geheimnisse und Ratsel. Schafft ihr es in 60 Minuten dem Raum zu entkommen? Das Rennen gegen die Uhr konnt ihr nur im Team gewinnen.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Raum Nummer 31 ! Und es war ein voller Erfolg!!! bisher der Gruseligste Raum überhaupt! Die Stimmung und die Rätsel waren spannend und sehr Themen bezogen. Das Personal war sehr freundlich sowie gut geschult alles in allem ein mehr als gelungener Besuch gerne wieder und vorallem mehr

Danke, Sven S!

Bewertet 11. April 2017

Alles war einfach perfekt: der Plot, es war persönlich, die Aufgaben und die meisten der Spezialeffekte. Kann nicht mehr sagen um Spoiler zu vermeiden, aber es ist doch sicherlich einen Besuch wert, selbst wenn Sie vorher noch nie solche Aufgaben gelöst haben. Aber Achtung: Kinder und empfindliche Menschen könnten Angst bekommen.

Danke, brownie843!
Bewertet 10. April 2017

Wir waren zu sechst im EscapeGame "Das verlassene Waisenhaus". Gefallen hat es ausnahmslos allen. Leichte Gruseleffekte, die eine "wohlige" Stimmung erzeugen. Die Rätsel sind nicht ganz so komplex, machen aber Spaß. Statt detektivisch einfach nur Zahlencodes zu finden, muss man hier echte Rätsel lösen und kombinieren. Sehr nette Effekte und kleine Räume zum rein krabbeln passen perfekt zur Stimmung.

Danke, Axel J!
Bewertet 6. April 2017

Ich war mit meinen Freunden in dem "Waisenhaus" von EscapeGame in Augsburg, dies war mein erster Besuch. Das Spiel beginnt nach kurzer Einführung in einem der Zimmern und man muss abwechslungsreiche und originelle Rätseln lösen, um die Geister zu befreien. Die Rätseln sind abwechslungsreich und originell. Alle Zimmern sind passend zum Thema gestaltet. Sehr empfehlenswert für Gruppen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, um neue Geschichten zu erleben!

Danke, Denis R!