Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis, Spannung pur!

Wer auf Horrorfilme steht muss unbedingt mal den Dolphin Hotel besuchen ;D wir lieben Escape Games ... mehr lesen

Bewertet am 28. Januar 2020
LanaMks
"Dolphin Hotel" - der neue Favorit!

Die Filiale auf der Barthshofstrasse hat für mich einen neuen Renner: "Dolphin Hotel". Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 28. Januar 2020

ab 6,65 $
ab 179,63 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2017

Heute war ich im EscapeGame Augsburg mit vier Freunden im verlassenen Waisenhaus. Im Vergleich zum Alternativanbieter in Augsburg fand ich besser:
- nette Gruseleffekte, man meint es spukt wirklich :-)
- authentisch durch zahlreiche Details
- interaktive und abwechslungsreiche Rätsel, keine Tausend Zahlenschlösser
- falls man nicht weiterkommt hilft nicht das Personal über Funk, sondern zuerst eine Waisengeiststimme
- versteckte Räume

Dazu kann man die perfekte Stadtlage am Königsplatz hervorheben.

1  Danke, Kesch-Fuchs!
Bewertet am 2. April 2017

Dies war mein erster Escape-Room in Augsburg den ich besucht habe, zuvor aber jedoch welche in anderen Städten welche ich als Vergleich nutzen kann.

Gespielt haben wir in einer vierer Gruppe den Raum „DAS VERLASSENE WAISENHAUS“, die Atmosphäre war spannend und entsprechend schaurig. Die liebevoll gestalteten Rätsel passen gut zum Thema und fügen sich gut in das Gesamtbild ein ohne aufgesetzt zu wirken.

Es befinden sich zurzeit noch weitere Räume im Bau – welche in gerne auch nochmal probieren werde sobald diese fertig ist.

3  Danke, Dragonshoard!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Also auch wenn alles noch Renoviert wird, der Raum "Waisenhaus" ist der Hammer! Tolle Effekte und verrückt was sich die Erfinder so einfallen lassen!
Echt klasse!

2  Danke, MrsLeni1!