“Spannende Rätsel im Verlassenen Waisenhaus”
Bewertung zu EscapeGame Augsburg

EscapeGame Augsburg
Platz Nr. 1 von 10 Spaß & Spiele in Augsburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: EscapeGame Augsburg – ein innovatives und spannendes Spiel gegen die Zeit. Erlebt mit euren Freunden in unseren liebevoll gestalteten Raumen ganz neue Welten voller Geheimnisse und Ratsel. Schafft ihr es in 60 Minuten dem Raum zu entkommen? Das Rennen gegen die Uhr konnt ihr nur im Team gewinnen.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2017

Dies war mein erster Escape-Room in Augsburg den ich besucht habe, zuvor aber jedoch welche in anderen Städten welche ich als Vergleich nutzen kann.

Gespielt haben wir in einer vierer Gruppe den Raum „DAS VERLASSENE WAISENHAUS“, die Atmosphäre war spannend und entsprechend schaurig. Die liebevoll gestalteten Rätsel passen gut zum Thema und fügen sich gut in das Gesamtbild ein ohne aufgesetzt zu wirken.

Es befinden sich zurzeit noch weitere Räume im Bau – welche in gerne auch nochmal probieren werde sobald diese fertig ist.

3  Danke, Dragonshoard!

Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Also auch wenn alles noch Renoviert wird, der Raum "Waisenhaus" ist der Hammer! Tolle Effekte und verrückt was sich die Erfinder so einfallen lassen!
Echt klasse!

2  Danke, MrsLeni1!