“Sehr eigenartig, aber räumig, pfiffig, super nett und günstig”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Augsburg suchen?
Gästehaus St. Elisabeth
Nr. 4 von 21 Pensionen in Augsburg
Bewertet am 27. August 2010

Nicht so leicht zu finden, in einem Hochhaus eingebettet, also seltsam.

Doch die Zimmer sind sehr gross, eigentlich eher Appartements, und ich könnte mir vorstellen dort länger zu bleiben... das nächste mal. Die Einrichtung ist ne Mischung aus Modernität und erprobtes Mobiliar. Doch es ist ansprechend.

Empfang ist sehr nett, Parking ist auf der Strasse... Frühstück ist über durchschnittlich.
Viel Grün drumherum für spaziergänger.
Augsburg ist ne Reise wert...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Madredeuss!
Bewertet am 27. April 2010

besonders, wenn man den Preis betrachtet ist dies Hotel sehr empfehlenswert. Die Abstriche in der Verfügbarkeit des Service sind zu verschmerzen - es ist ja bestens organisiert. Die Räume sind groß und geschmackvoll modern eingerichtet. Die Minibar überrascht mit dem Einheitspreis von 1 EUR für jedes Teil, das darin ist. Das Bett ist komfortabel groß und erfüllt mit seinen zwei Kissen wohl die meisten Schlafbedürfnisse. Das kleine rühstücksbuffet lässt kaum etwas vermissen. Und durch das Teilen der einzigen Tageszeitung wird die Kommunikation zwischen den Gästen angeregt. Die Getränkeauswahl zum Frühstück ist groß. Eigentlich ein Aufenthalt in 4 Sternen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 10 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Gästehaus St. Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus St. Elisabeth

Anschrift: Fritz-Wendel-Str. 6, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland