“Sehr guter Italiener mit ausgezeichnter Küche” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 165 von 477 Restaurants in Augsburg
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Ulm
“Sehr guter Italiener mit ausgezeichnter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Ristorante Il Porcino in Augsburg ist wohl einer der besten Italiener in Augsburg. Die Küche ist ausgezeichnet, die Karte bietet eine gute Auswahl und ist dabei nicht überfrachtet und das Personal ist elegant gekleidet und äußerst freundlich mit dem typisch italienischen Charme. Auch das Ambiente ist in Ordnung, einzig störend sind die FC Augsburg-Schals hinter der Theke, die das Ambiente etwas ruinieren. Die Preise sind absolut angemessen, da kann mal auch mal jemanden einladen.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, since97!

Augsburg
“Gutes Essen für wenig Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Il Porcino ist ein italienisches Restaurant und macht sehr leckeres Essen für jeden. Für mich gab es eine echt leckere Pizza, so wie ich sie mag. Für die anderen gab es Pasta und verschiedenste Käsegerichte. Ich hatte das Gefühl, dass alles recht frisch war. All zu lang mussten wir nicht warten, bis das Essen an unseren Tisch gebracht wurde. Es gab auch noch als Nachtisch selbstgemachtes Eis, welches ich noch nie in Leben gegessen hatte. Echt Empfehlenswert.

1 Danke, Harkol5!
Wien
“Sehr gute Pizza und gutes Essen zu super Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ich liebe diese Pizza. Ich muss mich jedes Mal entscheiden und oft esse ich doch jedes Mal wieder Pizza, doch es gibt auch viele andere leckere Sachen auf der Karte. Für jeden ist etwas dabei. Zusätzlich immer eine wechselnde Wochenkarte und auch die Weinauswahl passt ins Bild.
Der Service ist wirklich schnell und immer freundlich. Im Innenbereich hat man teilweise einen freien Blick auf den Pizzaofen. Trotzdem gibt es auch einen Bereich nicht direkt neben der Bar bzw. dem Pizzaofen. Die Ausstattung ist nicht super modern oder besonders stylisch, passt aber und es ist immer ordentlich und sauber.
Die Preise sind einfach super und ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Die Pizza wird einem auch gern zum Mitnehmen eingepackt.

1 Danke, Chamaelion!