“NR. 1 im Großraum Haunstetten” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 83 von 483 Restaurants in Augsburg
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Königsbrunn, Bayern, Germany
“NR. 1 im Großraum Haunstetten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pizzen sind absolute klasse. Auch das
an diesem Tag mitbestellte Lachsgericht, war sehr gut. Preise sind absolut ok.
Man sitzt sehr ruhig und angenehm in
einem Innenhof.
Insgesamt ist das Lokal etwas in die
Jahre gekommen. Aber wer nicht...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, servicetester_12!

Greater Munich
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Wir besuchen das Il Porcino im Univiertel seit Jahren regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, mit vielen Gerichten zu wirklich zivilen Preisen. Der Service ist stets prompt und freundlich, und geschmeckt hat es bislang auch noch immer. Die Atmosphäre ist gemütlich, dank einer überschaubaren Größe des Restaurants auch nicht zu unpersönlich. Lediglich die Parkplatzsituation ist ein wenig unbefriedigend. Das Lokal liegt in einem Innenhof, circa 100m von der Hauptstraße entfernt, entlang derer sich nicht immer gleich eine freie Lücke findet.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Chris_and_Jas!
“Sehr gut!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Steinofenpizza und gegrillte Leber haben bis jetzt immer sehr gut geschmeckt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Danke, yami-yami2!
“urgemütlicher Ialiener mit familiärem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir essen hier schon seit mehr als zehn Jahren und sind hier bis dato noch nie enttäuscht worden!
Das Ambiente ist urgemütlich, insbesondere auf der rechten Seite des Innenraumes oder draußen auf der Terrasse zwischen hohen Hecken kann man es sich richtig gut gehen lassen. Egal ob Pizza, Pasta, Salate oder Steak sind alle Speisen zu empfehlen. Die Weinkarte ist hervorragend (nicht nur italienische Weine) und die manigfaltigen Desserts sollten alle mal probiert werden! Selbst wenn einmal etwas nicht passen sollte, kann man alles ohne Probleme wieder zurück geben und bekommt sofort ein neues Gericht nach den persönlichen Wünschen zubereitet zurück.
Das Personal ist inzwischen wie Familie. Viele Angestellte sind über Jahre dort. Man nimmt sich Zeit, um mit den Gästen persönlich zu reden. Zu Weihnachten bekommen wir original italienische Panettone mit nach Hause.
Besonders zu empfehlen sind: Salat nach Art des Hauses, Salbeignocchi, alle Pizzen oder das Panna Cotta.
Sehr gut ist auch, dass man alle Speisen zum Mitnehmen telefonisch bestellen und innerhalb von zehn Minuten abholen kann. Zu erwähnen ist auch, dass die Preise noch relativ moderat sind und wir zu zweit für 50 Euro tafeln wie die Könige.

Für uns ist dies schlicht der beste Italiener der Stadt!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Franny1980!
Augsburg, Bayern, Germany
“Der Beste Italiener in Augsburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir waren mittlerweile schon sehr oft in diesem Restaurant und wir waren noch kein einziges Mal enttäuscht. Der Service ist spitze, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Speisen sind wirklich sehr-sehr lecker und man bekommt sein Essen wirklich sehr schnell, man kann fast schon die Zeit stoppen. Rundum empfehlenswert. Man muss auch die Preise erwähnen. Heute haben wir für zwei Personen mit Wein zum Trinken 17,90 € bezahlt. Das ist schon wirklich sehr günstig und bei dieser Qualität auch wirklich überraschend preiswert. Einfach super!!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Lilia85!