“Sehr gut!!!”

Platz Nr. 91 von 529 Restaurants in Augsburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Steinofenpizza und gegrillte Leber haben bis jetzt immer sehr gut geschmeckt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Danke, yami-yami2!

Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir essen hier schon seit mehr als zehn Jahren und sind hier bis dato noch nie enttäuscht worden!
Das Ambiente ist urgemütlich, insbesondere auf der rechten Seite des Innenraumes oder draußen auf der Terrasse zwischen hohen Hecken kann man es sich richtig gut gehen lassen. Egal ob Pizza, Pasta, Salate oder Steak sind alle Speisen zu empfehlen. Die Weinkarte ist hervorragend (nicht nur italienische Weine) und die manigfaltigen Desserts sollten alle mal probiert werden! Selbst wenn einmal etwas nicht passen sollte, kann man alles ohne Probleme wieder zurück geben und bekommt sofort ein neues Gericht nach den persönlichen Wünschen zubereitet zurück.
Das Personal ist inzwischen wie Familie. Viele Angestellte sind über Jahre dort. Man nimmt sich Zeit, um mit den Gästen persönlich zu reden. Zu Weihnachten bekommen wir original italienische Panettone mit nach Hause.
Besonders zu empfehlen sind: Salat nach Art des Hauses, Salbeignocchi, alle Pizzen oder das Panna Cotta.
Sehr gut ist auch, dass man alle Speisen zum Mitnehmen telefonisch bestellen und innerhalb von zehn Minuten abholen kann. Zu erwähnen ist auch, dass die Preise noch relativ moderat sind und wir zu zweit für 50 Euro tafeln wie die Könige.

Für uns ist dies schlicht der beste Italiener der Stadt!!

Danke, Franny1980!
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren mittlerweile schon sehr oft in diesem Restaurant und wir waren noch kein einziges Mal enttäuscht. Der Service ist spitze, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Speisen sind wirklich sehr-sehr lecker und man bekommt sein Essen wirklich sehr schnell, man kann fast schon die Zeit stoppen. Rundum empfehlenswert. Man muss auch die Preise erwähnen. Heute haben wir für zwei Personen mit Wein zum Trinken 17,90 € bezahlt. Das ist schon wirklich sehr günstig und bei dieser Qualität auch wirklich überraschend preiswert. Einfach super!!!!

Danke, Lilia85!
Bewertet am 5. Mai 2012

Guter Italiener mit soliden, schmackhaften Gerichten (keine Sterne-Küche, aber lecker und vergleichsweise günstig). Netter Service, angenehmes Ambiente. Typ: Every-Day-Restaurant in der Nachbarschaft. Nicht hip, nicht super-schick, nicht Haute Cuisine, aber empfehlenswert. Im Sommer gibt es zudem einen relativ großen Außenbereich.

Danke, Nala2307!
Bewertet am 9. Februar 2011

Das Ristorante Il Porcino in Augsburg ist wohl einer der besten Italiener in Augsburg. Die Küche ist ausgezeichnet, die Karte bietet eine gute Auswahl und ist dabei nicht überfrachtet und das Personal ist elegant gekleidet und äußerst freundlich mit dem typisch italienischen Charme. Auch das Ambiente ist in Ordnung, einzig störend sind die FC Augsburg-Schals hinter der Theke, die das Ambiente etwas ruinieren. Die Preise sind absolut angemessen, da kann mal auch mal jemanden einladen.

1  Danke, since97!