“Nur Durchschnitt”

Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet am 21. März 2014

Der Besuch in diesem Steakhouse war enttäuschend. Die Zwiebelsuppe war geschmacklos, Das Knoblauchbrot zäh. Auch der Service war nicht besonders herausragend.
Alles in allem würde ich das Lokal ein zweites Mal nicht besuchen.

Danke, StratosP!

Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war erst vor zwei Wocgen dort. Die Steaks sind durchschnitt,ebenso die diversen Beilagen. Von der Salatbar waren wir seh enttäuscht. Viele Salate bereits mit Sosse zubereitet und nicht allzu frisch. Es gibt weitaus bessere Steakhäuser in Augsburg.

Danke, skaterOL!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind schon sehr, sehr lange Fans von diesem Restaurant, wenn wir Lust auf wirklich leckere Steaks haben. Das Ambiente ist leider sehr duster, eng und wirklich schon etwas von der Zeit überholt. Man wird von der Restaurantchefin empfangen, die leider auch nicht immer vor Freundlichkeit sprüht. Jedoch ist der Umgang professionell und das reicht auch. Die Bedienung ist flott mit kurzen Röcken und erfüllt ihren Job. Persönliche Ansprache ist selten, jedoch kommt man auch nicht zum Plaudern. Das Essen wird stets serviert wie bestellt. Alles ist frisch und sehr schmackhaft. Zu betonen ist, das ich in fast 29 Jahren, noch nie von der Qualität des Fleisches enttäuscht war.

1  Danke, Barbara R!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren jetzt schon desöftern im John Benton, leider hat der Service sehr nachgelassen und die Chefin an sich ist immer überheblich und unfreundlich den Gästen gegenüber!
Die Sterne machen allein das Essen aus. Es schmeckte bis jetzt immer super, das muss man Ihnen lassen, vom Steak her eines der besten in Augsburg. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, ohne Probleme. Besonders lecker ist die Ofenkartoffel und der der American Salad.

Mein Tipp: Gleiches Essen, gleicher Besitzer, netterer Service beim John Farmer in Augsburg-Hochzoll!

1  Danke, huwolek!
Bewertet am 20. Januar 2014

Waren erst vor 8 Wochen im John Benton und ich würde vier Sterne geben... die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam... offene saubere Küche... Steak gut und Spare Ribs sehr gut... die Preise sind in Ordnung...Lokal war voll und Lärmpegel war schon sehr laut...aber was solls, ich will gut essen und sonst nichts... passt, John Benton kann ich empfehlen!

1  Danke, tatanka2010!