“Laut und teils lieblos”

Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg
“Laut und teils lieblos”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war erst vor zwei Wocgen dort. Die Steaks sind durchschnitt,ebenso die diversen Beilagen. Von der Salatbar waren wir seh enttäuscht. Viele Salate bereits mit Sosse zubereitet und nicht allzu frisch. Es gibt weitaus bessere Steakhäuser in Augsburg.

Danke, skaterOL!

Augsburg, Deutschland
“Die besten Steaks der Stadt”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind schon sehr, sehr lange Fans von diesem Restaurant, wenn wir Lust auf wirklich leckere Steaks haben. Das Ambiente ist leider sehr duster, eng und wirklich schon etwas von der Zeit überholt. Man wird von der Restaurantchefin empfangen, die leider auch nicht immer vor Freundlichkeit sprüht. Jedoch ist der Umgang professionell und das reicht auch. Die Bedienung ist flott mit kurzen Röcken und erfüllt ihren Job. Persönliche Ansprache ist selten, jedoch kommt man auch nicht zum Plaudern. Das Essen wird stets serviert wie bestellt. Alles ist frisch und sehr schmackhaft. Zu betonen ist, das ich in fast 29 Jahren, noch nie von der Qualität des Fleisches enttäuscht war.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Barbara R!
Augsburg, Deutschland
“Super Essen, schlechter Service!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren jetzt schon desöftern im John Benton, leider hat der Service sehr nachgelassen und die Chefin an sich ist immer überheblich und unfreundlich den Gästen gegenüber!
Die Sterne machen allein das Essen aus. Es schmeckte bis jetzt immer super, das muss man Ihnen lassen, vom Steak her eines der besten in Augsburg. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, ohne Probleme. Besonders lecker ist die Ofenkartoffel und der der American Salad.

Mein Tipp: Gleiches Essen, gleicher Besitzer, netterer Service beim John Farmer in Augsburg-Hochzoll!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, huwolek!
Bobingen
“Gutes Steak, super Spare Ribs”
Bewertet am 20. Januar 2014

Waren erst vor 8 Wochen im John Benton und ich würde vier Sterne geben... die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam... offene saubere Küche... Steak gut und Spare Ribs sehr gut... die Preise sind in Ordnung...Lokal war voll und Lärmpegel war schon sehr laut...aber was solls, ich will gut essen und sonst nichts... passt, John Benton kann ich empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, tatanka2010!
“Enttäuscht!”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen allein macht für uns die zwei Sterne aus. Hat fantastisch geschmeckt! Leider war der Empfang der Cheffin nicht besonders freundlich, der Sitzplatz umzingelt von Angestellten den gesamten Aufenthalt über... (Die Gespräche des Personals konnten/durften/mussten wir insgesamt alle mitverfolgen) War insgesamt absolut nicht gastfreundlich und leider eine große Enttäuschung für einen Abend den man zu zweit geplant hat und einfach genießen wollte. Schade. Nächstes Mal auf jeden Fall woanders!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Khalizza!