“Super Essen, schlechter Service!”
Bewertung zu John Benton

John Benton
Platz Nr. 25 von 535 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren jetzt schon desöftern im John Benton, leider hat der Service sehr nachgelassen und die Chefin an sich ist immer überheblich und unfreundlich den Gästen gegenüber!
Die Sterne machen allein das Essen aus. Es schmeckte bis jetzt immer super, das muss man Ihnen lassen, vom Steak her eines der besten in Augsburg. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, ohne Probleme. Besonders lecker ist die Ofenkartoffel und der der American Salad.

Mein Tipp: Gleiches Essen, gleicher Besitzer, netterer Service beim John Farmer in Augsburg-Hochzoll!

1  Danke, huwolek!

Bewertet am 20. Januar 2014

Waren erst vor 8 Wochen im John Benton und ich würde vier Sterne geben... die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam... offene saubere Küche... Steak gut und Spare Ribs sehr gut... die Preise sind in Ordnung...Lokal war voll und Lärmpegel war schon sehr laut...aber was solls, ich will gut essen und sonst nichts... passt, John Benton kann ich empfehlen!

1  Danke, tatanka2010!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen allein macht für uns die zwei Sterne aus. Hat fantastisch geschmeckt! Leider war der Empfang der Cheffin nicht besonders freundlich, der Sitzplatz umzingelt von Angestellten den gesamten Aufenthalt über... (Die Gespräche des Personals konnten/durften/mussten wir insgesamt alle mitverfolgen) War insgesamt absolut nicht gastfreundlich und leider eine große Enttäuschung für einen Abend den man zu zweit geplant hat und einfach genießen wollte. Schade. Nächstes Mal auf jeden Fall woanders!

Danke, Khalizza!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Blick auf die Küche mit Grill etc., man sieht wie das , was man gleich isst, gefertigt wird. Freundliche Bedienung. Die Sparribs sind toll. Das Bier ist aus einer lokalen Brauerei. Die Preise sind mehr als angemessen. Absolut empfehlenswert.

Danke, Docjowe!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Immer wieder gehen wir hier essen und wir sind noch NIE enttäuscht worden.
Ich liebe die Salate (va. der american salat) , die Ofenkartoffel und die Schweinelendchen!
Freu mich schon auf das nächste mal.

Danke, Anja S!