“Gutes Steak, super Spare Ribs”
Bewertung zu John Benton

John Benton
Platz Nr. 17 von 520 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bobingen
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Steak, super Spare Ribs”
Bewertet am 20. Januar 2014

Waren erst vor 8 Wochen im John Benton und ich würde vier Sterne geben... die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam... offene saubere Küche... Steak gut und Spare Ribs sehr gut... die Preise sind in Ordnung...Lokal war voll und Lärmpegel war schon sehr laut...aber was solls, ich will gut essen und sonst nichts... passt, John Benton kann ich empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, tatanka2010!

Augsburg, Deutschland
“Enttäuscht!”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen allein macht für uns die zwei Sterne aus. Hat fantastisch geschmeckt! Leider war der Empfang der Cheffin nicht besonders freundlich, der Sitzplatz umzingelt von Angestellten den gesamten Aufenthalt über... (Die Gespräche des Personals konnten/durften/mussten wir insgesamt alle mitverfolgen) War insgesamt absolut nicht gastfreundlich und leider eine große Enttäuschung für einen Abend den man zu zweit geplant hat und einfach genießen wollte. Schade. Nächstes Mal auf jeden Fall woanders!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Khalizza!
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Spare Ribs!”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Blick auf die Küche mit Grill etc., man sieht wie das , was man gleich isst, gefertigt wird. Freundliche Bedienung. Die Sparribs sind toll. Das Bier ist aus einer lokalen Brauerei. Die Preise sind mehr als angemessen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Docjowe!
Bobingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Stammgäste sind wir hier sehr gerne!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Immer wieder gehen wir hier essen und wir sind noch NIE enttäuscht worden.
Ich liebe die Salate (va. der american salat) , die Ofenkartoffel und die Schweinelendchen!
Freu mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anja S!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Steakrestaurant”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Innerhalb weniger Monate war dies unser zweiter Besuch im John Benton und sicherich nicht der letzte. Die Steaks waren einwandfrei und auch die Beilagen waren sehr lecker. Ich hatte mit dieses Mal sogar das Filetsteak gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Es kostet zwar knapp 20€ aber es war es definitiv wert. Man geht ja nicht jeden Tag zum Steakessen. Als Beilage hatte ich eine Ofenkartoffel mit sehr leckerer Sourcream.
Den einen Punkt Abzug gibt es fürs Ambiente. Das Restaurant ist eben ein typisches Steakhouse. Also innen relativ dunkel und was mich am meisten stört ist, dass die Tische sehr eng aneinander sind. Man bekommt also alles mit was die Nachbarn reden :-)
Bis auf diese Kleinigkeit ist das Restaurant wirklich Top. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Caro0985!