“Wer Steaks mag muss ins John Benton gehen”
Bewertung zu John Benton

John Benton
Platz Nr. 17 von 529 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet am 4. August 2013

War bereits mehrmals dort und bin noch nicht enttäuscht worden. Die Steaks sind Spitze und auch die übrige Auswahl ist groß, so dass jeder etwas finden kann. Ambiete wie man es in einem Steakhaus erwartet. Das Personal ist schnell und freundlich. Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, Poddy69!

Bewertet am 28. Januar 2013

Das John Benton ist definitiv mein Lieblings-Steak-House in Augsburg und weiterer Umgebung! Das Restaurant ist immer in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Einzig die Toiletten lassen ab und zu eine Beanstandung zu. Es ist meist notwendig vorab zu reservieren. Speziell in wärmeren Jahreszeiten sollte man darauf achten, einen Tisch im Erdgeschoß zu bekommen.

Die Bedienungen waren bis jetzt immer äußerst zuvorkommend und freundlich. Am Empfang fehlt den zwei Damen (Chefinnen?) etwas die Herzlichkeit. Man gibt sich unterkühlt vornehm. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

Die Karte ist für ein Steakhouse sehr gut. Ich habe bis jetzt alle Gerichte ausprobiert und hatte noch nie einen Grund zur Reklamation. Beste Vorspeise war für mich der John-Benton-Pot! Für eine Person eine gut portionierte Vorspeise. Meine Lieblingshauptspeise ist das Filetsteak mit Pfeffersauce und Ofenkartoffel mit Sourcream. Beim Filetsteak sollte vielleicht eine zweite Größe (z.B. 200 gr.) angeboten werden. Eine Nachspreise würde ich meist gerne noch bestellen, allein, es fehlt der Platz im Magen! :-)

Die Getränkeauswahl ist gut. Antialkoholisch - alkoholisch, heiß - kalt, hier müßte jeder etwas finden!

Unter dem Strich: Nur zu empfehlen! Viel Spaß und guten Appetit!

Danke, Beigel!
Bewertet am 1. Januar 2013

Inzwischen war ich zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren in diesem Restaurant.

Das Ambiente ist einem Steakhaus entsprechend und die Bedienung freundlich. Als es zum Zahlen ging, waren in unserem Bereich wenig Gäste und die Bedienung ließ sich nicht mehr blicken. Leider unaufmerksam.

Ich habe ein Rumpsteak 230 gr., englisch, gegessen. Dazu einen Salat, der in einer 0 8 15 Cocktailsauce schwamm. Was bei mir zu viel war, war bei dem Salat einer meiner Begleitungen zu wenig, bzw. nicht vorhanden.

Das Steak selber war zwar auf den Punkt gebraten, aber leider ein wenig zäh. Offensichtlich war das Fleisch zwar von guter Qualität, jedoch zu wenig abgehangen.

Die Sägezahnmesser, leider auch etwas stumpf, sind für die Steaks auch nicht wirklich optimal. Ich bevorzuge scharfe Messer..

1  Danke, Highgel!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier zusammen mit einem guten Freund essen. Essen war super lecker und wer Hilfe braucht wird auch von der Bedienung beraten. Gemütliche Atmosphäre bei gedimmten Licht sorgt für ein perfektes feeling.
Essen war super lecker und zügig geliefert. Leider gibt es hier keine A1 Steaksouce, bzw unsere Kellnerin wusste von nichts.

Großer Vorteil ist, dass hier auch Kreditkarten akzeptiert werden. Auch American Express.

Danke, da-Peter!
Bewertet am 12. September 2012

Super gutes Essen, preislich doch heftig.
Alternativ: Abt Caspar in Thierhaupten - gleiche Qualität, gleicher Geschmack, nur wesentlich günstiger.

Danke, Stefan B!