“Mittelmaß ....”

Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet 1. Januar 2013

Inzwischen war ich zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren in diesem Restaurant.

Das Ambiente ist einem Steakhaus entsprechend und die Bedienung freundlich. Als es zum Zahlen ging, waren in unserem Bereich wenig Gäste und die Bedienung ließ sich nicht mehr blicken. Leider unaufmerksam.

Ich habe ein Rumpsteak 230 gr., englisch, gegessen. Dazu einen Salat, der in einer 0 8 15 Cocktailsauce schwamm. Was bei mir zu viel war, war bei dem Salat einer meiner Begleitungen zu wenig, bzw. nicht vorhanden.

Das Steak selber war zwar auf den Punkt gebraten, aber leider ein wenig zäh. Offensichtlich war das Fleisch zwar von guter Qualität, jedoch zu wenig abgehangen.

Die Sägezahnmesser, leider auch etwas stumpf, sind für die Steaks auch nicht wirklich optimal. Ich bevorzuge scharfe Messer..

1  Danke, Highgel!

Bewertet 25. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier zusammen mit einem guten Freund essen. Essen war super lecker und wer Hilfe braucht wird auch von der Bedienung beraten. Gemütliche Atmosphäre bei gedimmten Licht sorgt für ein perfektes feeling.
Essen war super lecker und zügig geliefert. Leider gibt es hier keine A1 Steaksouce, bzw unsere Kellnerin wusste von nichts.

Großer Vorteil ist, dass hier auch Kreditkarten akzeptiert werden. Auch American Express.

Danke, da-Peter!
Bewertet 12. September 2012

Super gutes Essen, preislich doch heftig.
Alternativ: Abt Caspar in Thierhaupten - gleiche Qualität, gleicher Geschmack, nur wesentlich günstiger.

Danke, Stefan B!
Bewertet 14. April 2012

Sehr sehr gutes Essen, zu vernünftigen Preisen. Das Fleisch perfekt, so wie geordert, die Salate frisch. Alles 1A. Gute Bedienung, nie überfordert. Sehr empfehlenswertes Lokal. Leider alles etwas eng gestellt, und lauter Geräuschpegel. Wenn es jetzt noch (wenigstens auf Anfrage) gute Steakmesser gäbe, ohne Sägezahn und sehr scharf, wäre der Genuss perfekt!
Ich komme gerne wieder.
ktv@gmx-topmail.de

Danke, Karl T!
Bewertet 23. Februar 2012

Das John Benton in Augsburg liegt sehr zentral in der Stadt und bietet eine große Auswahl an Steaks an.
Das Essen hier war hervorragend auch Leute die kein Fleisch essen finden hier eine große Auswahl an Salaten, Gemüse oder Beilagen die einen ordentlich satt machen.
Der Service war erstklassig, die Bediehnung war sehr bemüht uns zufriedenzustellen und bot uns einen Top Service.

Danke, primestylefactor!