“Echtes Steakhouse in Deutschland.”
Bewertung zu John Benton

John Benton
Platz Nr. 20 von 537 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier zusammen mit einem guten Freund essen. Essen war super lecker und wer Hilfe braucht wird auch von der Bedienung beraten. Gemütliche Atmosphäre bei gedimmten Licht sorgt für ein perfektes feeling.
Essen war super lecker und zügig geliefert. Leider gibt es hier keine A1 Steaksouce, bzw unsere Kellnerin wusste von nichts.

Großer Vorteil ist, dass hier auch Kreditkarten akzeptiert werden. Auch American Express.

Danke, da-Peter!

Bewertet am 12. September 2012

Super gutes Essen, preislich doch heftig.
Alternativ: Abt Caspar in Thierhaupten - gleiche Qualität, gleicher Geschmack, nur wesentlich günstiger.

Danke, Stefan B!
Bewertet am 14. April 2012

Sehr sehr gutes Essen, zu vernünftigen Preisen. Das Fleisch perfekt, so wie geordert, die Salate frisch. Alles 1A. Gute Bedienung, nie überfordert. Sehr empfehlenswertes Lokal. Leider alles etwas eng gestellt, und lauter Geräuschpegel. Wenn es jetzt noch (wenigstens auf Anfrage) gute Steakmesser gäbe, ohne Sägezahn und sehr scharf, wäre der Genuss perfekt!
Ich komme gerne wieder.
ktv@gmx-topmail.de

Danke, Karl T!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das John Benton in Augsburg liegt sehr zentral in der Stadt und bietet eine große Auswahl an Steaks an.
Das Essen hier war hervorragend auch Leute die kein Fleisch essen finden hier eine große Auswahl an Salaten, Gemüse oder Beilagen die einen ordentlich satt machen.
Der Service war erstklassig, die Bediehnung war sehr bemüht uns zufriedenzustellen und bot uns einen Top Service.

Danke, primestylefactor!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wunderbar zentral (Rathausplatz ums Eck) gelegen befindet sich das Steakhaus „John Benton“ in Augsburg. Mit Parkplätzen sieht es daher auch eher schwierig aus, die Stadt lässt sich aber auch gut zu Fuß erkunden. Leider ist die Einrichtung deutlich zu dunkel (Holz) und auch alles etwas arg eng zusammengestellt. Denn das Essen ist eigentlich ausgezeichnet. Ob jetzt Salat oder Steaks, schmeckt wunderbar und ist reichlich. Ein heller freundlicher Anstrich und etwas großzügigere Tische und es wird auch für alle gemütlicher.

Danke, pne2000!