“Sehr gut gegessen”

Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet 14. April 2012

Sehr sehr gutes Essen, zu vernünftigen Preisen. Das Fleisch perfekt, so wie geordert, die Salate frisch. Alles 1A. Gute Bedienung, nie überfordert. Sehr empfehlenswertes Lokal. Leider alles etwas eng gestellt, und lauter Geräuschpegel. Wenn es jetzt noch (wenigstens auf Anfrage) gute Steakmesser gäbe, ohne Sägezahn und sehr scharf, wäre der Genuss perfekt!
Ich komme gerne wieder.
ktv@gmx-topmail.de

Danke, Karl T!

Bewertet 23. Februar 2012

Das John Benton in Augsburg liegt sehr zentral in der Stadt und bietet eine große Auswahl an Steaks an.
Das Essen hier war hervorragend auch Leute die kein Fleisch essen finden hier eine große Auswahl an Salaten, Gemüse oder Beilagen die einen ordentlich satt machen.
Der Service war erstklassig, die Bediehnung war sehr bemüht uns zufriedenzustellen und bot uns einen Top Service.

Danke, primestylefactor!
Bewertet 1. Februar 2012

Wunderbar zentral (Rathausplatz ums Eck) gelegen befindet sich das Steakhaus „John Benton“ in Augsburg. Mit Parkplätzen sieht es daher auch eher schwierig aus, die Stadt lässt sich aber auch gut zu Fuß erkunden. Leider ist die Einrichtung deutlich zu dunkel (Holz) und auch alles etwas arg eng zusammengestellt. Denn das Essen ist eigentlich ausgezeichnet. Ob jetzt Salat oder Steaks, schmeckt wunderbar und ist reichlich. Ein heller freundlicher Anstrich und etwas großzügigere Tische und es wird auch für alle gemütlicher.

Danke, pne2000!
Bewertet 23. Januar 2012

Hier Stimmt das Paket. Die Steaks sind sehr lecker und perfekt gebraten und auch der Rest kann sich sehen lassen. Besonders im oberen Teil des Restaurants kann man schön sitzen, auch mit größeren Gruppen. Die Bedienungen sind sehr nett und machen ihren Job gut. Die Preise sind ok wenn man die gute Fleischqualität bedenkt.
Einziger kleiner Nachteil: Das Restaurant ist oft sehr voll und es kann deshalb auch mal etwas lauter dort sein. Für das romantische Dinner also eher nicht zu empfehlen.

1  Danke, Christian_Augsburg!
Bewertet 9. Januar 2012

Dieses Jahr am Silvester Abend gingen wir zu John Benton zum Essen. Wir kommen sehr gerne hierher, wir wurden noch nie enttäuscht, alles schmeckt immer sehr, sehr gut. Es gibt hier sehr leckere Steaks, ich hatte ein Putensteak, als Beilagen kann man Pommes, Ofenkartoffeln, Rösti oder Wedges auswählen. Es gibt außerdem noch eine Salatbar, an der man sich selber einen Salat zusammenstellen kann. Zur Auswahl stehen verschiedene angemachte Salate, wie z.B. Kartoffel- oder Nudelsalat, aber auch Gurken, Tomaten, Salate, die man mit verschiedenen Saucen selber anmachen kann. Sehr empfehlenswert sich auch die Spare Ribs. Hier ist immer sehr viel los, man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren (nicht nur an Silvester).

Danke, FernreisendeAugsburg!