“Sprizz-Getränke meiden!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fondaco Jacobo im Damenhof
Maximilianstrasse 36, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 / 15 14 44
Platz Nr. 262 von 426 Restaurants in Augsburg
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bad Reichenhall, Deutschland
“Sprizz-Getränke meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Hugo und einen Rhabarber-Spritzer bestellt. Beide waren ungenießbar - man sollte hier diese Getränke dringen meiden!

Danke, Caecil01!

“Atemberaubendes Ambiente ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum business lunch im legendären Damenhof essen und bekamen den letzten freien Tisch angeboten. Die Auswahl ist nicht riesig aber mein menue für 10 €, ein Gemüsetalerschnitzel sehr gut! Auch der Salat und die kleine Nachspeise waren lecker. Das Geschnetzelte schmeckte auch sehr gut, meinte mein Geschäftspartner. service ist recht jung und cool zum Teil mit weissen Handschuhen- na ja.... An schönen warmen Tagen/Abenden ist der Damenhof einzigartig in der Maxstrasse v. a. absolut ruhig und abgeschieden gelegen.

Danke, AndreasAugustus!
München
“Traumambiente, schwache Bewirtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Damenhof ist wohl der beste Platz Augsburgs um inmitten der prachtvollen Geschichte zu speisen, Fresken an den Wänden, ein Bassin in der Mitte, Renaissance pur, einfach großartig. Man sitzt unter Arkaden im Schatten und genießt den sonnigen Ausblick.
Wir waren zu viert am Sonntag mittags da und konnten wieder mal das durchschnittliche Augsburger Bewirtungs- Niveau erleben. Es rennen 4 Personen im Service herum, keiner kümmert sich um neue Gäste. Nach selbständiger Eroberung eines Tisches erhielten wir relativ schnell die Karte. Das bestellt Wasser dauerte dann aber 10 Minuten und wie erwartet kam der Kellner mit zwei Flaschen Wasser in der Hand und ohne Gläser. Die Speisekarte ist für ein italienisch klingendes Restaurant dürftig bestückt, es findet sich eigentlich nur Standard wieder. Der Salat mit Hühnchenbrust Filet sowie der große Salat mit Zuchini Stangen war ambitioniert, aber hausbacken. Die Preise sind ebenfalls im Mittelmaß. Die Weinkarte kann einen wirklich nicht verführen. Schade, dass zum zweiten mal in diesem tollen Innenhof wieder das Mittelmaß regiert.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, jmayer01!
Brüssel, Belgien
“Grandiose Location, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Damenhof bietet die Möglichkeit, an einem einzigartigen Ort zu essen oder beinfach bei einem Getränk die Pracht Augsburger Geschichte zu geniessen. Er ist wirklich einer der schönsten Freiluftgastronomieplätze der Stadt. Es ist daher sehr bedauerlich, dass auch an diesem Ort die typische Augsburger Inkompetenz in gastronomischen Angelegenheiten vorherrscht, wozu besonders die beharrliche Weigerung des geschäftig mit leeren Händen umherlaufenden Personals gehört, die Anwesenheit von Gästen zur Kenntnis zu nehmen. Nach mehr als 10 Minuten Wartens im halbleeren Hof auf wenigstens eine Speisekarte haben wir es daher vorgezogen, unser Glück woanders zu versuchen - was, da in Augsburg, immer ein riskantes Unterfangen ist.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Epikur2013!

Reisende, die sich Fondaco Jacobo im Damenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Fondaco Jacobo im Damenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!