“Miese Atmosfäre” 1 von fünf Punkten

Bauerntanz
Platz Nr. 14 von 477 Restaurants in Augsburg
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Miese Atmosfäre”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Lauter Spießer. Das schon vermiest einen den Appetit. Das Essen ist nicht schlecht, aber ein schlechtes Preis/Leistungverhältnis. Naja, nichts für junge Leute.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, KoKa-Augsburg!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ehrliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren zweimal am Abend in diesem Wirtshaus, welches in einer ruhigen Fussgängerzone liegt, zu Gast. Beim ersten Mal saßen wir im Gastraum, da es draußen keine freien Plätze gab und beim zweiten Mal draußen in der Sonne. Wer bodenständige Kost mag und gegen ein frisches gezapftes Bier nichts einzuwenden hat ist hier genau richtig. Das Essen war wirklich lecker und auch die unterschiedlichen Biersorten kleinerer Brauereien sind empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, ShowUndSchein!
“Ordentliches Essen ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man die schwäbische Küche zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgefahrene oder extravagante Speisen sucht man hier vergebens. Aber das muss kein Nachteil sein, denn die schwäbischen Klassiker schmecken hier sehr lecker und frisch. Der Service ist schnell und freundlich. Gerne mal wieder!

Danke, Stereotyp!
Bern
“Geeignet für Schwäbische-Küche-Anfänger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Gute bodenständige Küche, in gutbürgerlicher Einrichtung. Gutes Lokalbier im Tontopf. Wir bestellten den "Bauernschmaus" und die "Schupfnudeln", die beide mundeten. Die grösser der Portionen entsprachen leider nicht der rustikalen Umgebung. A bissle mehr hätts sei könne --> auch beim vortrefflichen Dessert (Apfelküchle und Zwetschgenstrudelgröstel).

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Samuel I!
zug
“Sehr gut bürgerlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir suchen nach einer Stadtführung etwas zum Essen umd kamen so um die 16.30 Uhr in den Bauerntanz.
Man gab uns ganz freundlich einen Tisch mit dem Hinweis, das dieser ab 17.30 Uhr wieder vergeben sei. Für uns kein Problem.

Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Der Service sehr freundlich und angenehm. Die Weinauswahl super gut. Uns hats gefallen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hseeholzer!