“Typisches Steakhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhaus Chorizo

Steakhaus Chorizo
Ulrichsplatz 3, Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 - 515547
Platz Nr. 15 von 426 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg, Deutschland
“Typisches Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Einrichtung gehoben rustikal, Essen gut aber nicht gerade preiswert. (Es gibt aber auch Mittagstisch mit günstigeren Angeboten.) Wer mit dem Auto kommt, kann im Hof parken - das kostet 5 Euro, dafür bekommt man aber einen Verzehrgutschein in selber Höhe.

Mein Begleiter hatte während der Bestellung seinen Beilagenwunsch von Reis auf Kartoffel geändert. Bekommen hat er trotzdem Reis. Auf unsere Anmerkung hin, dass er aber Kartoffel bestellt habe, wurde diese zügig nachgeliefert. Bezahlen musste er dann natürlich nichts extra.

Als wir um die Rechnung baten, wurde nicht mal rückgefragt, ob wir zusammen oder getrennt zahlen - die Rechnung wurde einfach ihm hingelegt. Fand ich nicht so toll.

Ambiente
      Essen
Danke, spatz123!

Augsburg
“Steaks haben eine top Qualität...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Steaks haben eine top Qualität! Freundliche Kellner, und die orginelle Ausstattung des Lokals runden den sehr guten Eindruck ab. Empfehlen kann man das Lokal ebenfalls für kleinere Familienfeiern.

Ambiente
      Essen
Danke, HWiesinger!
Köln, Deutschland
“Mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Die Einrichtung erinnert eher an ein Wirtshaus, dessen Besitzer gelegentlich Reliquien aus Argentinien mitgebracht und wahllos im Etablisment verteilt hat.
Der Service ist absolut miserabel, unhöflich und inkompetent.
Die Steaks sind mittelmaß. Von Beilagen ist abzuraten, da Ware sicher nicht frisch.

2 Danke, Stefan M!