“Allererste Klasse!” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Landkreis Augsburg
“Allererste Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir waren heute mit der Familie dort und total positiv überrascht. Vier verschiedene Gerichte und jedes geschmacklich erste Sahne und alles frisch. Die Servicekraft war sehr nett und total freundlich, auch Sonderwünsche wurden sofort bedient. Restaurant und Toiletten sehr sauber. Dazu gibt es dort einen großen Parkplatz, der dem Restaurant gehört und einem die lästige Suche dort erspart. Wir hatten vier Gerichte, viele Beilagen und reichlich Getränke für 77 Euro, das ist sehr fair. Wenn man überhaupt ein Haar in der Suppe finden will ist das der Geruch nach Küche, der hinterher in den Klamotten hing. Aber das geht weg und der "Rest" macht das locker wett.

Summa summarum: selten so gut gegessen und wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jube99!

“Grenzwertig ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg: Der Service war sehr gut. Nun zum Rest: Ambiente ist 70er Steakhouse, leicht muffliger Geruch. Vorspeisen waren langweilig und den Preis nicht wert. Hauptspeise (Grillplatte): Fleisch teilweise extrem trocken, langweilig mit 'Maggie' gewürzt. Frische und Raffinesse sucht man vergebens. Nein, das geht zu diesem Preis deutlich besser!!!

4 Danke, Stereotyp!
Augsburg, Bayern, Germany
“Sehr gutes Steakhouse in Augsburg - für mich das beste !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ungeachtet der unsäglichen Baustelle, die seit Jahren die Maximilianstraße plagt und dieses Jahr auch "Chorizo" nicht verschont hat, punktet "Chrorizo" mit ausgezeichnetem Service (hier besonderen Dank an Valdrin, Christian, u.a.) unter der Leitung von Besitzerehepaar, leckeren Vorspeisen, knackigen Salaten, saftigen Steaks (auch am Tisch flambiert), dicken Folienkartoffeln mit unwiederstehlichem Sourcream (gleich extra Portion mitbestellen), und köstlichen Desserts. Auch die Weinauswahl ist TOP ! Hochwertige Stoffservietten, wie auch mehrmaliges Besteckwechsel, unterstreichen den gehobenen Qualitätsanspruch dieses Steakhouses. Aber etwas ganz, ganz wichtiges habe ich noch vergessen zu erwähnen - hauseigenen, kostenlosen Parkplatz ! Wer in der Maximilianstraße schon mal nach einem Parkplatz gesucht hat, versteht diesen Mehrwert in besonderem Maße zu schätzen. Insgesamt ein TOP-Steakhouse mit gleichbleibender Qualität ! Danke Jungs !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hitmachine!
Augsburg
“superlecker und sehr empfehlenswert !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das "Chorizo" ist seit über 30 Jahren eine Instution in Augsburg.o. Kaisermeile) genannt in .Sehr schönes Ambiente im argentinischen Hazienda-Style .Eine herrliche schattige Sonnenterrasse und beste argentinische Steak-Spezialitäten ,sowie preiswerte Mittagskarte mit sehr guten Weinen. Ich bin seit 20 Jahren immer gern mal wieder dort - eines der besten Steakhouses die ich kenne!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sigrid S!
“Sehr gute Spare Ripps”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Auf blauen Dunst sind wir ins erst beste Restaurant gegangen. Die vielen reservierten Tische kamen uns schon ein bisschen fremd vor. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen auch sogleich ohne Reservation einen reservierten Tisch. Wir hatten zwei Rindsfilet perfekt gebraten und die Kinder hatten Spare Ripps. Ich finde es ist schwieriger ein perfektes Spare Ripps zu kochen als ein Rindsfilet. Ein sehr gut an die Küche.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tom_ato_13!

Reisende, die sich Steakhaus Chorizo - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Steakhaus Chorizo - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!