“superlecker und sehr empfehlenswert !!!”
Bewertung zu Steakhaus Chorizo - GESCHLOSSEN

Steakhaus Chorizo
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet am 16. Juni 2013

Das "Chorizo" ist seit über 30 Jahren eine Instution in Augsburg.o. Kaisermeile) genannt in .Sehr schönes Ambiente im argentinischen Hazienda-Style .Eine herrliche schattige Sonnenterrasse und beste argentinische Steak-Spezialitäten ,sowie preiswerte Mittagskarte mit sehr guten Weinen. Ich bin seit 20 Jahren immer gern mal wieder dort - eines der besten Steakhouses die ich kenne!

Danke, Sigrid S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steakhaus Chorizo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2013

Auf blauen Dunst sind wir ins erst beste Restaurant gegangen. Die vielen reservierten Tische kamen uns schon ein bisschen fremd vor. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen auch sogleich ohne Reservation einen reservierten Tisch. Wir hatten zwei Rindsfilet perfekt gebraten und die Kinder hatten Spare Ripps. Ich finde es ist schwieriger ein perfektes Spare Ripps zu kochen als ein Rindsfilet. Ein sehr gut an die Küche.

Danke, Tom_ato_13!
Bewertet am 27. Januar 2013

Chorizo ist seit über 30 Jahren ein Begriff und Instution in Augsburg.In der herrlichen Maxstr.
(Prachtmeile o. Kaisermeile) genannt in unmittelbarer Nähe von St. Ulrich gelegen.Sehr schönes
Ambiente im argentinischen Hazienda-Style .Eine herrliche schattige Sonnenterrasse und beste argentinische Steak-Spezialitäten ,sowie preiswerte Mittagskarte mit Spitzenweinen sind stets ein Genuss für Steak-Liebhaber.Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt im Hof.Ich bin seit über 30 Jahren Stammgast und zähle Chorizo weltweit zu den besten Steakhäusern.Top-Service,schnell und freundlich.Sollte mal ausnahmsweise was nicht in Ordnung sein,wird sofort für Abhilfe gesorgt,Chorizo kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Gary632!
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Chorizo, gibt es in Augsburg schon seit gefühlten Ewigkeiten (ich bin mir ziemlich sicher schon mindestens 30 Jahre). Die Ausstattung ist gehoben rustikal. Essen ist nicht billig aber immer sein Geld wert. Im Laufe der Jahre habe ich beim Service auch einige schlechte Erlebnisse gehabt. Aber das Personal blieb dann auch nicht lange.
Meine Empfehlung im Chorizo sind die Spare Ribs !!!

1  Danke, pitmueller!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Einrichtung gehoben rustikal, Essen gut aber nicht gerade preiswert. (Es gibt aber auch Mittagstisch mit günstigeren Angeboten.) Wer mit dem Auto kommt, kann im Hof parken - das kostet 5 Euro, dafür bekommt man aber einen Verzehrgutschein in selber Höhe.

Mein Begleiter hatte während der Bestellung seinen Beilagenwunsch von Reis auf Kartoffel geändert. Bekommen hat er trotzdem Reis. Auf unsere Anmerkung hin, dass er aber Kartoffel bestellt habe, wurde diese zügig nachgeliefert. Bezahlen musste er dann natürlich nichts extra.

Als wir um die Rechnung baten, wurde nicht mal rückgefragt, ob wir zusammen oder getrennt zahlen - die Rechnung wurde einfach ihm hingelegt. Fand ich nicht so toll.

Danke, spatz123!