“Unfreundlicher gehts kaum”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Unfreundlicher gehts kaum”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Es ist schon einige Zeit her, aber der Ärger über das Verhalten des Personals im Historischen Eck ist immer noch nicht verraucht. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestehlt, wegen eines Wettereinbruchs mussten 2 unserer Freunde ganz kurzfristig absagen. Wir entschuldigten uns dafür bei der Empfangsdame, was dann folgte spottet jeder Beschreibung, wir würden in unfreundlichstem Ton angegangen, dass dadurch Umsatzausfall entstehe, ,denn ganzen Abend wurden wir sehr unfreundlich bedient. Die restlichen 2 Plätze waren nach einer halben Stunde wieder vergeben, der Ton des Personals besserte sich nicht. Das Essen war insgesamt in Ordnung,in Anbetracht des Preises aber auch keine Offenbarung.
Fazit: Einmal und nicht wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Katamanda2013!

“Service ist definitiv keinen Stern wert”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Da ich insgesamt von meinem Besuch (mit Freunden) im Historischen Eck sehr enttäuscht war möchte ich vorweg sagen, dass die Speisen im historischen Eck ausgezeichnet waren.

Zunächst möchte ich bemängeln, dass die Speisenabfolge sehr in die Länge gezogen hat, da am Nachbartisch eine Familienfeier stattfand (das Hallen im Lokal wenn sich Gäste im nicht gedämpften Ton unterhalten ist sehr störend) hätte man darüber hinweg sehen können.

Ärgerlich, dass auf den beiden Rechnungen alle Wasser zweimal abgerechnet wurden, dies wurde nach einem Hinweis korriegiert. Danach folgte ein absolutes "no go", auch nach 20 minütigem Warten kam des Wechselgeld nicht zurück (zu diesem Zeitpunkt waren wir die letzten Gäste, also kein Stress oder Hektik mehr), so hat sich der Service selbst mehr als 15% Trinkgeld genehmigt, ein erneutes Reklamieren habe ich mir dann selbst und dem Service erspart.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stuffi1784672!
“gelungen Silberhochzeit”
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben mit 11 Personen im historischen Eck unsere Silberhochzeit gefeiert.
Es war ein sehr gelungener Abend. Das besprochene Menü wurde durch ein sehr gut geschultes freundliches Team serviert.
Die Menüzusammenstellung und -zubereitung exquisit.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schmaus und sein Team für den gelungenen Abend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gabriele F!
“Mäßig, Preis - Leistung stimmt gar nicht”
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten an einem Samstag um acht den Tisch für vier Personen gebucht, als wir um zehn nach acht kamen war der Tisch noch nicht frei. Also lud man uns auf einen Aperitif ein bzw. bot uns an eine Runde um den Block zu gehen - der Aperitif stand später auf der Rechnung. Bzgl. "eine Ründe um den Block, einer von uns hatte Krücken". Nun zum Essen. Der Tunfisch war faserig, das Rinderfilet mäßig, der Nachtisch sehr gut. Service eine absolute Katastrophe. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Meine Empfehlung: nicht hingehen! Gruß

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Gosau1!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Modernes Essen in historischem Gebäude”
Bewertet am 3. Mai 2013

Anders als der Name des Restaurants vielleicht vermuten lassen könnte, kocht hier ein
hervorragendes Team der Verbindung "Jeunes Restaurateurs", und weder Essen noch
Einrichtung sind - zum Glück- historisch. Sehr schickes, klares Ambiente und sehr hohe
Küchenqualität auch mittags- zu sehr kundenfreundlichen Preisen.
Eine fantastische Bouillabaisse als Vorspeise in einem Mittagsmenu für 27,- Euro, dazu sehr
gute Ausschankweine- da waren wir nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Clemens S!