“gelungen Silberhochzeit”

Preisbereich: 34 $ - 137 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben mit 11 Personen im historischen Eck unsere Silberhochzeit gefeiert.
Es war ein sehr gelungener Abend. Das besprochene Menü wurde durch ein sehr gut geschultes freundliches Team serviert.
Die Menüzusammenstellung und -zubereitung exquisit.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schmaus und sein Team für den gelungenen Abend.

Danke, Gabriele F!

Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten an einem Samstag um acht den Tisch für vier Personen gebucht, als wir um zehn nach acht kamen war der Tisch noch nicht frei. Also lud man uns auf einen Aperitif ein bzw. bot uns an eine Runde um den Block zu gehen - der Aperitif stand später auf der Rechnung. Bzgl. "eine Ründe um den Block, einer von uns hatte Krücken". Nun zum Essen. Der Tunfisch war faserig, das Rinderfilet mäßig, der Nachtisch sehr gut. Service eine absolute Katastrophe. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Meine Empfehlung: nicht hingehen! Gruß

2  Danke, Gosau1!
Bewertet am 3. Mai 2013

Anders als der Name des Restaurants vielleicht vermuten lassen könnte, kocht hier ein
hervorragendes Team der Verbindung "Jeunes Restaurateurs", und weder Essen noch
Einrichtung sind - zum Glück- historisch. Sehr schickes, klares Ambiente und sehr hohe
Küchenqualität auch mittags- zu sehr kundenfreundlichen Preisen.
Eine fantastische Bouillabaisse als Vorspeise in einem Mittagsmenu für 27,- Euro, dazu sehr
gute Ausschankweine- da waren wir nicht zum letzten Mal!

Danke, Clemens S!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten über open table einen Tisch reserviert, sind aus Stuttgart angereist um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen. Herr Scmaus teilte uns beim eintreffen er sei leider überbucht, obwohl wir eine Reservierungsbestätigung hatten. Wenn dort so gekocht, wie organisiert wird sollte man besser wegbleiben

5  Danke, Peter F!
Wkandinsky, Inhaber von Historisches Eck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Fischer,

gerne nehmen wir zu Ihrer Tripadvisor - Bewertung Stellung.
Es hat nichts mit miserabler Organisation zu tun, wenn einem System ( nämlich Open Table ) Fehler passieren. Wir sind im Normalfall für die Wochenende zwei Wochen im Vorraus ausgebucht, dass Sie buchen trotzdem einen Tisch buchen konnten, können wir uns nicht erklären. Ich persönlich habe dann nach Eingang der Reservierungsbestätigung versucht Sie sowohl telefonisch als auch via SMS zu kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, dass eine Reservierung bei uns am heutigen Abend nicht möglich ist! Da Sie eine falsche Telefonnummer und keine Emailadresse angegeben haben, war es uns einfach nicht möglich Sie zu erreichen. Gerne übersende ich Ihnen hierzu - zur Kontrolle - die Reservierungsbestätigung von Open Table mit Ihrer angegebenen Telefonnummer.
Trotzallem, da gebe ich Ihnen Recht, darf dies nicht passieren. Wir hätten Sie an diesem Abend sehr gerne bewirtet und Ihnen einen schönen Abend bereitet.Wir bitten Sie, Ihre Umstände zu entschuldigen und Sie können uns glauben, dass dies für uns ebenfalls eine sehr unangenehme Situation war und ist. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Historischen Eck begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Anton Schmaus

Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Besuch im Historischen Eck war sein Geld Wert. Wir haben den Chef Herrn Schmaus bei einem Kochevent in einem anderen Restaurant kennen gelernt. Nach diesem Treffen wollten wir ihn in seinem eigenen Restaurant kennen lernen. Das Essen und der Service entsprach den Erwartungen. Sie wurden sogar noch übertroffen. Einfach rechtzeitig reservieren und hingehen. Ist ein Erllebnis.

Danke, Ullrich V!