“Entspanntes Frühstück in gemütlichem Innenhof”
Bewertung zu Dicker Mann

Dicker Mann
Platz Nr. 37 von 420 Restaurants in Regensburg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Zeitlarn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Entspanntes Frühstück in gemütlichem Innenhof”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren diese Woche nochmal seit langem - ohne Kinder :-) - zum Frühstücken in der Stadt und waren begeistert. Das Schlemmer-Frühstück für zwei Personen (inkl. Heißgetränk) ist unserer Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen. OK, das Super-Sommerwetter tat sein übriges dazu, aber wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch im Dicken Mann.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Schneiev!

“Lecker - preiswert - guter Service”
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute um die Mittagszeit dort. Das Restaurant ist etwas versteckt in einer Seitengasse... war aber ein Glückstreffer. Das Essen war sehr gut, schnelle und freundliche Bedienung und das zu einem guten Preis und ansprechendem Ambiente. Wir werden beim nächsten Besuch wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, David Z!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Urig mit gutem Essen und Alter Liebe”
Bewertet am 26. April 2013

Das Lokal ist etwas versteckt aber, was ist das nicht in den verwinkelten Gassen von Regensburg. Das Lokal ist urig eingerichtet und hat Patina was durchaus positiv ist. Das Personal ist freundlich, bloß bis das Essen kam dauert es etwas, aber das Lokal war auch bis an den Rand voll. Die Gerichte waren einwandfrei, wirklich bekömmlich. Und die Alte Liebe das Bier auch.

• Aufenthalt April 2013
Danke, alauri!
Laupen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gut bürgerliche Küche, aufmerksame Bedienung”
Bewertet am 18. November 2012

Wir waren zwei Paare an einem Samstagabend im Dicken Mann. Reserviert hatten wir am Vorabend und konnten nur noch zwischen 18.00 und 20.30 Uhr Abendessen. Trotz der einheimischen Empfehlung hatten wir uns etwas Gehobeneres vorgestellt. Keine Tischtücher und die Tische ziemlich verwinkelt im Restaurant. Die Bedienung wars ehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, die Qualität des Essend nicht herausragend und die Preise des Essens und des Weins stimmten.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Martin W!
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
“Gemütliches, auch romantisches Lokal mit rustikaler Einrichtung und vielen Winkeln und Nischen.”
Bewertet am 3. November 2012

Die das freundliche Personal, das gute Essen und Trinken, die traditionellen Gerichte. Die Preise waren in dieser Kategorie über dem Ortsdurchschnitt.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Eva P!