“schlechtes Essen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
Bewertung zu Dombrowski - GESCHLOSSEN

Dombrowski
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2012

Man kann sehr schön draussen sitzen, dass ist immer wieder der Hauptgrund unseres Besuchs. Da aber die Qualität des Essens sowie die Sauberkeit des Restaurants sehr schlecht sind werden wir in Zukunft auf andere Lokalitäten ausweichen müssen.

2  Danke, alex d!

Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren in der Stadt unterwegs und wollten eine Erfrischung an dem sonnigen Tag.
Bekamen außen leider keinen Platz und saßen drinnen. Leider wurde man dort leicht übersehen.
Die Getränkekarte ist in Ordnung, die Speisekarte recht übersichtlich.
Unser Personal war nett, was man jedoch nicht von allen behaupten kann!

Weiterempfehlung: 20 %

1  Danke, nadine_hotelfachfrau!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Restaurant hat eine schöne Terrasse mit Blick auf den Dom. Die Speisekarte ist recht klein, allerdings gibt´s zusätzlich auch noch eine Tageskarte mit weiteren Gerichten. Wir hatten einmal den Dombrowski Burger und einmal die Penne Arrabiata. Der Burger war durchschnittlich, die Penne waren deutlich besser und wurden in einer sehr leckeren scharfen Sauce serviert. Schneller, sehr freundlicher Service.

Danke, PokerfaceBerlin!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wenn das Wetter nur ansatzweise passt ist draussen beim Dombrowski immer fast alles belegt, zu Recht: Gemuetlich ein Bier oder Kaffee geniessen oder auch schnell was Essen mit direktem Domblick geht eben nur hier. Die Bedienungen sind eigentlich immer sehr zuvorkommend und effizient. Gehen da immer wieder gerne hin.

Danke, Jayjay30!
Bewertet am 19. Juli 2011

An und für sich habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu Lokalen, die direkt an prominenten Plätzen liegen, weil man meist mäßige Qualität zu deutlich überhöhten Preisen bekommt. Diesmal aber wollten wir die tolle Atmosphäre auf dem sonnigen Platz direkt vor dem Regensburger Dom genießen, und die Speisekarte nahm sich nicht überteuert aus (Tagesgerichte zwischen ca. 6 und 9 Euro). Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und auch effizient. Enttäuscht war ich eher von meinem Essen: "Frische Pfifferlinge mit Semmelknödel": Der Semmelknödel war in Scheiben geschnitten, die schon (etwas zu) kräftig angebraten, also eher angebrannt waren und nicht frisch (aber das Adjektiv stand ja auch vor den Pfifferlingen). Das alles schwamm in einer Soße mit seeeeehr viel Obers, also kalorienmäßig eine ziemliche Bombe, man musste es auch letztlich mit dem Löffel auslöffeln. Was mich wurmte, war das an diesem heißen Tag viel zu warme Weißbier, das keine Erfrischung brachte. Mein Mann war mit seinem Schweinsbraten sehr zufrieden, also vielleicht hatte ich auch nur Pech. Trotzdem haben wir den fabelhaften Blick und die nette Atmosphäre sehr genossen.

Danke, Primavera007!