“Lage Top - Rest ...” 2 von 5 Sternen

0941-5 73 88
Platz Nr. 232 von 363 Restaurants in Regensburg
Küche: Pizza
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schwandorf, Deutschland
“Lage Top - Rest ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren in der Stadt unterwegs und wollten eine Erfrischung an dem sonnigen Tag.
Bekamen außen leider keinen Platz und saßen drinnen. Leider wurde man dort leicht übersehen.
Die Getränkekarte ist in Ordnung, die Speisekarte recht übersichtlich.
Unser Personal war nett, was man jedoch nicht von allen behaupten kann!

Weiterempfehlung: 20 %

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, FrauPink!

Berlin
“Restaurant mit Domblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Restaurant hat eine schöne Terrasse mit Blick auf den Dom. Die Speisekarte ist recht klein, allerdings gibt´s zusätzlich auch noch eine Tageskarte mit weiteren Gerichten. Wir hatten einmal den Dombrowski Burger und einmal die Penne Arrabiata. Der Burger war durchschnittlich, die Penne waren deutlich besser und wurden in einer sehr leckeren scharfen Sauce serviert. Schneller, sehr freundlicher Service.

Aufenthalt August 2011
Danke, PokerfaceBerlin!
Muenchen
“Super zum Draussen sitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wenn das Wetter nur ansatzweise passt ist draussen beim Dombrowski immer fast alles belegt, zu Recht: Gemuetlich ein Bier oder Kaffee geniessen oder auch schnell was Essen mit direktem Domblick geht eben nur hier. Die Bedienungen sind eigentlich immer sehr zuvorkommend und effizient. Gehen da immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Jayjay30!
Graz
“Tolle Aussicht, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

An und für sich habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu Lokalen, die direkt an prominenten Plätzen liegen, weil man meist mäßige Qualität zu deutlich überhöhten Preisen bekommt. Diesmal aber wollten wir die tolle Atmosphäre auf dem sonnigen Platz direkt vor dem Regensburger Dom genießen, und die Speisekarte nahm sich nicht überteuert aus (Tagesgerichte zwischen ca. 6 und 9 Euro). Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und auch effizient. Enttäuscht war ich eher von meinem Essen: "Frische Pfifferlinge mit Semmelknödel": Der Semmelknödel war in Scheiben geschnitten, die schon (etwas zu) kräftig angebraten, also eher angebrannt waren und nicht frisch (aber das Adjektiv stand ja auch vor den Pfifferlingen). Das alles schwamm in einer Soße mit seeeeehr viel Obers, also kalorienmäßig eine ziemliche Bombe, man musste es auch letztlich mit dem Löffel auslöffeln. Was mich wurmte, war das an diesem heißen Tag viel zu warme Weißbier, das keine Erfrischung brachte. Mein Mann war mit seinem Schweinsbraten sehr zufrieden, also vielleicht hatte ich auch nur Pech. Trotzdem haben wir den fabelhaften Blick und die nette Atmosphäre sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Primavera007!
Schwandorf, Deutschland
“...mit Domblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

- das Dombrowski liegt direkt in der Altstadt von Regensburg
- wenn man vor dem Lokal sitzt hat, ist der Ausblick auf den Dom absolut genial
- im Drombrowski sitzt man auf ne Tasse Kaffe, einen Cocktail und auch zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
- das Lokal selber ist in die alten Gemäuer der Stadt sehr gut eingepasst, die lange Bar ist mit allem bestück was man sich wünscht.
-die Speißekarte ist klein aber fein
-das Personal ist wie überall etwas knapp
- das Essen oberer Durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2011