“Schweinebraten mit Knödel einfach spitze”
Bewertung zu Bischofshof am Dom

Bischofshof am Dom
Platz Nr. 17 von 440 Restaurants in Regensburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2014

Im August waren wir mit Gästen aus Norddeutschland zum Essen das Personal freundlich und nett das Ambiente einfach klasse wohlfühl Wochenende bei Bier und gutem Essen

Danke, Rudolf5175!

Bewertet 2. August 2014

Toller Biergarten, herrlich gelegen direkt neben dem Dom. Man fühlt sich von der Atmosphäre ans "Weiße Rössl" erinnert. Die Speisen sind lecker, die Größe ist angemessen und gedauert hat es trotz vollbesetztem Biergarten auch nicht lange. Eine Reservierung ist auf alle Fälle empfehlenswert, auch wenn man Hotelgast ist. Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr unterschiedlich. Vom lustigen, sehr netten Oberkellner bis hin zur griesgrämigen Abräumkraft beim Frühstück ist alles vorhanden.

1  Danke, aha_foto!
Bewertet 26. Juli 2014

Wir hatte uns im Januar einen Tisch reserviert. Schon der Empfang war sehr herzlich. Nachdem wir abglegt hatten wurden wir an unseren Tisch gebracht. Die "Stube" war sehr rustikal und passend zur Stadt eingerichtet.
Der Kellner hat uns auch sehr freundlich, bemüht bedient und ist auch auf unsere extra Wünsche eingegangen, obwohl sehr viel Betrieb war. Alle Speisen waren "lecker" und sättigend.
Die Preise sind akzeptabel und angebracht.

Danke, Easytrailer!
Bewertet 20. Juli 2014

Schon beim Suchen nach einem Tisch im sehr schönen Innenhof waren alle angesprochenen Servicekräfte mehr als unfreundlich.
Zum Bestellung aufgeben brauchten wir lange, da unsere gestresste Kellnerin uneffizient hin und her rannte.
Das Essen liess sehr zu wünschen übrig, die Bachforelle hatte kein Aroma, die Salzkartoffeln waren halb gegart und der bestelle Salatteller mit gegrilltem Fisch war durchgeweicht, d h der Salat ungeniessbar, der Fisch einigermassen.
Also wg der Küche braucht man da nicht hin, allenfalls wegen des herrlichen Biergartens.
Dann müssen Sie beim Service und Essen Abstriche machen.

Danke, Evelyn S!
Bewertet 1. Juli 2014

Sehr schöner Biergarten und ansprechende Gasträume. Bei unserem Besuch war das Lokal sehr gut besucht. Im Biergarten war trotz Reservierung leider nichts frei. Insgesamt schien das Personal, zu mindest an unserem Besuchstag, überfordert.

Danke, Bernd E!