“Biergartenrestaurant im besten & ursprünglichen Sinne” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 33 von 398 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Warrington, United Kingdom
“Biergartenrestaurant im besten & ursprünglichen Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gutes, preiswertes Essen, gute Bediehnung, herrliche Lage zum gemütlichen Verweihlen an einem Sommertag & - abend

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Traveleuropefan22!

Regensburg, Deutschland
“Einer der schönsten Biergärten Deutschlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Meine Bewertung fällt unter diese Rubrik, auch weil es keine passendere gab. Der Alte Linde Biergarten in Regensburg ist einer der schönsten Biergärten Deutschlands. Toller Blick auf die steinerne Brücke und das Altstadtpanorama. Das Kneitinger Bier ist Weltklasse. Und auch das Essen ist für einen Biergarten recht gut. Mittags gibts verschiedene Schnitzelgerichte zu einem kleinen Preis.
Der Service im Biergarten ist 1a.
Im Winter kann man drinnen sitzen und im Kellergeschoß durch eine ganzseitige Glaswand den wunderbaren Ausblick genießen.
Zusammenfassend: tolles Bier, grandiose Aussicht, gutes Essen, gute Bayerische Brotzeiten wie Radi, Obatzter, Regensburger Bratwürstl.
Besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Herbert Z!
Lyon
“Sehr unfreundlich und unehrlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Gebürtige Bayerin auf Heimatbesuch habe ich die Alte Linde vor 2 Tagen besucht: Wurde von einem Herrn mit östlich angehauchtem Akzent "bedient"; Ging überhaupt nicht auf meinen Essenswunsch ein und hat nur zurückgeraunzt und gab mir zu verstehen, dass der Kunde stört ... Im Übrigen hat er sich noch dazu bei der Rechnung verrechnet ... zu seinen Gunsten versteht sich. Keine Entschuldigung, kein Danke füur den Besuch, keine Verabschiedung. Kann ich nur eins sagen : PFUI TEIFL, ich geh da nimmer hin.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, lyonroku!
Soest, Deutschland
“Günstig und billig bei guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Donau gelegen saßen wir im Biergarten. Die Preise waren günstig, die Qualität billig, so dass die günstigen Speisen schnell relativiert wurden, Qualität der Speisen und der Preis gehören doch oftmals zusammen.
Geschmackloser Mozarella, minderwertiger Gerupfter, schlechtes Fleisch auf dem Grillteller... EIn paar Meter weiter, ein paar Euro teuer aber qualitativ viel besser, wäre die bessere Wahl gewesen.
Allein die Lage und der günstige Preis vermögen dies nicht zu retten...

1 Danke, KSchlautmann!
Ratingen, Deutschland
“Bayrisches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben in der Alten Linde ein Jausenbrett gegessen.Da wir,4 Personen, keinen großen Hunger hatten haben wir zum Bier und Wein 1 Jausenbrettl bestellt.Es war so reichhaltig, dass wir uns fragten, wer so 1 Brettl alleine essen kann.Das Ambiente ist typisch bayrisch mit schönem Ausblick auf Regensburg.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, horstvenzke!