“Bayrisches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 56 von 383 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Ratingen, Deutschland
“Bayrisches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben in der Alten Linde ein Jausenbrett gegessen.Da wir,4 Personen, keinen großen Hunger hatten haben wir zum Bier und Wein 1 Jausenbrettl bestellt.Es war so reichhaltig, dass wir uns fragten, wer so 1 Brettl alleine essen kann.Das Ambiente ist typisch bayrisch mit schönem Ausblick auf Regensburg.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, horstvenzke!

Heilbronn
“Sehr schöner Abend..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zu einem lockeren Geschäftessen zu Gast in der alten Linde. Obwohl der Laden an einem der ersten schönen Abende des Jahres nahezu am Bersten war, war der Service sehr freundlich und die Wartezeiten waren angenehm kurz.

Die Qualität und Quantität (riesige Portionen) waren durchaus zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend. Einziger Kritikpunkt: Die Vorspeisensalat-Bar wirkte ein wenig lieblos, auf den Tellern sammelten sich so allerlei Pollen an, Salatblätter waren nicht vorgeschnitten.

Das Ambiente ist grandios, perfekter Ausblick auf die Donau, die steinerne Brücke und den Dom.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Daniel S!
Düsseldorf, Deutschland
“wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Bei der telefonischen Vorbestellung wurde ich etwas kurz angebunden behandelt worden Dafür aber sind wir bei Ankunft richtig zuvorkommend bedient worden. Und das den ganzen Abend lang. Wir waren neun Leute und haben sehr gut gegessen.Für eine Ausflugslokal in der Größe können wir nur ein großes Lob aussprechen, da die Aussicht auf die Stadt, die nette Bedienung und die großen Portionen für eine gute Stimmung gesorgt haben.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, müller e!
Ingolstadt
“Wunderschöne Lage direkt an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Der Biergarten in Regensburg Die Alte Linde liegt direkt an der Donau mit einer wunderbaren Aussicht auf Dom, Altstadt, Steinerne Brücke, Ausflugsdampfer und die Liegewiesen direkt am Donauufer. Die Aussicht ist wirklich einmalig und einen Besuch wert. Das Essen ist gut und günstig, ist aber das übliche Biergarten-Niveau. Das übliche bayrische Essen wie Pressack, Käseplatten, Würstl mit Kraut, Grillteller usw. Bei unserem Besuch gab es aber eine große Extra Karte mit Spargelgerichten - die waren frisch zubereitet und günstig

• Aufenthalt April 2012
Danke, stilzchen!
Regensburg, Deutschland
“Der schönste biergarten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Alte Linde ist ein wunderschön gelegener Biergarten auf der Jahninsel. Toller Blick zur Regensburger Altstadt, sehr nettes Personal, auch wenn der Laden brummt und das Essen ist wirklich gut. Wenn man nicht mehr draußen sitzen kann, dann lädt auch der gemütliche Gastraum zum Essen ein. Die küche ist echt bayrisch - ein Besuch lohnt sich.

Danke, Fritzoletti!