“wirklich gut”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“wirklich gut”
Bewertet am 6. Mai 2012

Bei der telefonischen Vorbestellung wurde ich etwas kurz angebunden behandelt worden Dafür aber sind wir bei Ankunft richtig zuvorkommend bedient worden. Und das den ganzen Abend lang. Wir waren neun Leute und haben sehr gut gegessen.Für eine Ausflugslokal in der Größe können wir nur ein großes Lob aussprechen, da die Aussicht auf die Stadt, die nette Bedienung und die großen Portionen für eine gute Stimmung gesorgt haben.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, müller e!

Ingolstadt
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschöne Lage direkt an der Donau”
Bewertet am 4. Mai 2012

Der Biergarten in Regensburg Die Alte Linde liegt direkt an der Donau mit einer wunderbaren Aussicht auf Dom, Altstadt, Steinerne Brücke, Ausflugsdampfer und die Liegewiesen direkt am Donauufer. Die Aussicht ist wirklich einmalig und einen Besuch wert. Das Essen ist gut und günstig, ist aber das übliche Biergarten-Niveau. Das übliche bayrische Essen wie Pressack, Käseplatten, Würstl mit Kraut, Grillteller usw. Bei unserem Besuch gab es aber eine große Extra Karte mit Spargelgerichten - die waren frisch zubereitet und günstig

• Aufenthalt April 2012
Danke, stilzchen!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Der schönste biergarten in der Stadt”
Bewertet am 24. Februar 2012

Die Alte Linde ist ein wunderschön gelegener Biergarten auf der Jahninsel. Toller Blick zur Regensburger Altstadt, sehr nettes Personal, auch wenn der Laden brummt und das Essen ist wirklich gut. Wenn man nicht mehr draußen sitzen kann, dann lädt auch der gemütliche Gastraum zum Essen ein. Die küche ist echt bayrisch - ein Besuch lohnt sich.

Danke, Fritzoletti!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Biergarten”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Bei der Alten Linde handelt es sich um einen Biergarten mit dem entsprechenden Angebot an deftigen Gerichten. Wir hatten als Hauptgerichte einmal den Schweinebraten mit Klößen und Sauerkraut und einmal den Regensburger Wurstsalat. Der Schweinebraten war ebenso wie die Klöße und das Sauerkraut sehr gut und die Portionen waren wie meistens in typisch bayerischen Biergärten sehr groß. Der Wurstsalat war ebenfalls gut und auch der dazu georderte Wein, obwohl sonst erfahrungsgemäß ja in Biergärten Wein häufig ein Problem ist. Schnelle freundliche Bedienung auch bei komplett gefülltem Biergarten.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, PokerfaceBerlin!
Beitragender der Stufe 3
“Gut und günstig”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Essen schmeckt gut und die Tagesangebote bzw. Schnitzel sind mit EUR 6 sehr günstig. Biergarten direkt an der Donau ist ein weiteres Highlight. Für größere Gruppen kann Innen oder Außen reserviert werden. Parkplatzsituation ist auf der Insel nicht so sehr gut, teilweise muss ein Stück gelaufen werden. Insbesondere als Gast von naheliegenden Sorat Hotel zu empfehlen.

Danke, Munich76!