“Immer wieder gut”

Platz Nr. 71 von 412 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Burger sind super. Es mag noch bessere geben, aber die von Kullmans schmecken schon sehr lecker. Pommes sind auch gut, Cole Slaw war diesmal nicht so der Hit und war früher auch mal mehr. Aber so 1, 2 mal im Jahr gehe ich immer gerne hin.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, SochinChinte!

Amberg, Deutschland
“Lecker essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Also wir waren heute das erste mal dorten die gemischte platte war sehr lecker das fleisch war schön zart genau richtig .die kellner waren sehr freundlich . Und zum nachtisch ist auch für jeden was dabei !

Danke, matze1986!
Freising
“Spitzenmäßige Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Das Diner serviert leckere Burger die jeden Geschmack treffen würden - ob Bacon, classic, deluxe mit schweizer käse ...
Aber auch der Rest der Karte ist spitzenmäßig, von der Vorspeise bis zum Dessert.
Einzig die Tatsache, dass die Wahl einer anderen Beilage oder eines anderes Dips extra berechnet werden, stört. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man gewünschte Beilage und Sauce ohne Aufpreis wählen kann.

Danke, leckerschmecker01!
Donaustauf, Deutschland
“Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Als erstes muss ich sagen, wir gehen schon seit Jahren zu Sam Kullman's und sind immer sehr, sehr gut damit gefahren. Es gibt spitzenmäßige Burger, Rips, Steak, Nudelgerichte Schnitzel und auch Frühstück wird angeboten. Eine kleine Karte für die Kids ist auch vorhanden. Alles nach Art einer guten amerikanischen Küche. Das Ambiente ist sehr schön und es wird auch Jahreszeitenmäßig immer etwas um dekoriert. Zwei - drei mal die Woche (Mo + Mi) gibt es all you can eat Angebote bei denen man den classic Burger oder Chicken wings bis zum Abwinken bekommt. Wer im Kullman's Club ist bekommt eine gesonderte Speiskarte und Ermäßigungsgutscheine bei denen man zum Beispiel an Geburtstagen noch einmal extra günstig essen kann. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, bei der Küche gibt es manchmal Wartezeiten aber dafür ist alles frisch. Ein Besuch lohn sich in jedem Fall auch wenn es preislich nicht unbedingt das günstigste ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, frosite-1!
“Schrottladen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Echt lachhaft was da geboten wird. Ewige Wartezeiten, bei keinem der fünf Essen die bestellt wurden lag das richtige auf dem Teller und die Krönung wär ja wohl das Personal...

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, wuwufeet!