“Spitzenmäßige Burger”

Platz Nr. 91 von 444 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 28. März 2014

Das Diner serviert leckere Burger die jeden Geschmack treffen würden - ob Bacon, classic, deluxe mit schweizer käse ...
Aber auch der Rest der Karte ist spitzenmäßig, von der Vorspeise bis zum Dessert.
Einzig die Tatsache, dass die Wahl einer anderen Beilage oder eines anderes Dips extra berechnet werden, stört. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man gewünschte Beilage und Sauce ohne Aufpreis wählen kann.

Danke, leckerschmecker01!

Bewertet 10. März 2014

Als erstes muss ich sagen, wir gehen schon seit Jahren zu Sam Kullman's und sind immer sehr, sehr gut damit gefahren. Es gibt spitzenmäßige Burger, Rips, Steak, Nudelgerichte Schnitzel und auch Frühstück wird angeboten. Eine kleine Karte für die Kids ist auch vorhanden. Alles nach Art einer guten amerikanischen Küche. Das Ambiente ist sehr schön und es wird auch Jahreszeitenmäßig immer etwas um dekoriert. Zwei - drei mal die Woche (Mo + Mi) gibt es all you can eat Angebote bei denen man den classic Burger oder Chicken wings bis zum Abwinken bekommt. Wer im Kullman's Club ist bekommt eine gesonderte Speiskarte und Ermäßigungsgutscheine bei denen man zum Beispiel an Geburtstagen noch einmal extra günstig essen kann. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, bei der Küche gibt es manchmal Wartezeiten aber dafür ist alles frisch. Ein Besuch lohn sich in jedem Fall auch wenn es preislich nicht unbedingt das günstigste ist.

• Ambiente
Danke, frosite-1!
Bewertet 24. Februar 2014

Echt lachhaft was da geboten wird. Ewige Wartezeiten, bei keinem der fünf Essen die bestellt wurden lag das richtige auf dem Teller und die Krönung wär ja wohl das Personal...

3  Danke, wuwufeet!
Bewertet 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier tummeln sich hauptsächlich junge Leute zwischen 18 und Ende 20... Also waren wir genau in der Mitte der Zielgruppe. Das Lokal ist typisch amerikanisch und immer gut besucht. Wer mit größeren Gruppen hingehen möchte sollte reservieren! Das Essen war bisher immer lecker.

• Ambiente
1  Danke, Toffeebalu!
Bewertet 29. Mai 2013

War vor ein paar Tagen mit der Familie da und wir waren sehr zufrieden. Hatten das Club House Sandwich, Mozzarella Sticks und Chicken Fingers. Alles war schnell da und schmeckte hervorragend.

Danke, happy_in_jersey!