“Prima!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 83 von 398 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Prima!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

War vor ein paar Tagen mit der Familie da und wir waren sehr zufrieden. Hatten das Club House Sandwich, Mozzarella Sticks und Chicken Fingers. Alles war schnell da und schmeckte hervorragend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, happy_in_jersey!

Regensburg
“jetzt kann man hier wieder essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

nachdem wir unsere Besuche im Kullmans 2011 wegen extremer Service-Mängel eingestellt hatten, gibt es ein neues Konzept und alles ist wieder gut. Eat like the Americans do - yeah

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Angelika G!
Regensburg, Deutschland
“Das zweite und letzte mal schwer enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wir waren am Sonntag den 11.11. im Kullman's in Regensburg mit 8 Personen.

SCHWER enttäuscht.

Das essen für 8 Personen kam schleppend und nacheinander.

Die ersten beiden Burger und die Fries dazu waren bestens lauwarm.

Auf unserer Platte war der Burger total überkocht (Schuhsohle), bestens noch lauwarm und es war der falsche Käse drauf (trotz ausdrücklicher Bestellung von Pepper Jack).

Die Bedienung brachte den Burger zurück in die Küche, brachte ihn "noch kälter" und wieder mit dem falschen Käse zurück!

Beim dritten Versuch war dann zwar der richtige Käse drauf, der Burger allerdings eiskalt.

Die falschen Dips waren auch auf der Platte drauf.
Ingesamt war alles maximal lauwarm.

Dafür dann 196€ zu zahlen ist unverschämt.

Die Küche ist in keiner Weise koordiniert. Das Restaurant in Regensburg war am Sonntag nicht mal zu 1/6 mit Gästen gefüllt und trotzdem 3/4 Stunde Wartezeit auf schlechtes, verkochtes und kaltes Essen!

Danke!
NIE wieder!!

Bei MacDonalds bekomme ich einen besseren, wärmeren und nicht so verkochten Burger wesentlich schneller und günstiger!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Katja H!
“Ein Abend in einem Diner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren an einem Sonntag Abend im Kullmans Diner. Das ganze Restaurant war bis auf wenige Tische voll. Die freien Tische waren auch reserviert, wir wurden aber auf so einen hingewiesen, da die Personen zu einem späteren Zeitpunkt kamen. Das Essen war sehr gut, doch ich habe die typisch amerikanischen Sodas vermisst wie z.b. ein Root Beer. Die Aufmachung des Lokals ist genau wie man es von einem Diner aus den USA erwartet. Allgemein haben wir hier einen schönen Abend verbracht.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, CoDie_28!
Regensburg, Deutschland
“Burger "All You Can Eat" in guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Hmmm, warum man jetzt immer für die Burger-All-You-Can-Eat-Aktion reservieren muß weiß ich nicht. Sooo viel war da das letzte Mal auch nicht los. Egal: Alleine die Idee ist schon sehr gut - wenn man mit lauter hungrigen Leuten hingeht die optimale Lösung, und das für 7,90 Euro! Die Burger sind jetzt nicht himmelhochjauchzend gut, aber kommen in vernünftiger Qualität auf den Tisch. Auch wenns manchmal schneller kommen könnte. Dafür würds eigentlich nur 3 Sterne geben, aber das Erlebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch einen extra Stern wert. Einfach mal ausprobieren!

Aufenthalt September 2011
Danke, vitool!