“Gutes Essen und super Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 111 von 384 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Berlin
“Gutes Essen und super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir kennen viele Diner aus den USA. Sam Kullmans Diner in Regensburg hat aber aller Erwartungen übertroffen. Super freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir hatten Steaks & Shrimp, Pastrami Cheese Sandwich und Manhattan Cordon Bleu. Wir meinen die original Diner in den USA sollten sich ein Beispiel an dem Kullman Diner nehmen. Excellent & Excellent !!!!*******

M.U. Berlin

Danke, BerlinMichael100!