“Das zweite und letzte mal schwer enttäuscht!” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 58 von 402 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Barbecue, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Das zweite und letzte mal schwer enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wir waren am Sonntag den 11.11. im Kullman's in Regensburg mit 8 Personen.

SCHWER enttäuscht.

Das essen für 8 Personen kam schleppend und nacheinander.

Die ersten beiden Burger und die Fries dazu waren bestens lauwarm.

Auf unserer Platte war der Burger total überkocht (Schuhsohle), bestens noch lauwarm und es war der falsche Käse drauf (trotz ausdrücklicher Bestellung von Pepper Jack).

Die Bedienung brachte den Burger zurück in die Küche, brachte ihn "noch kälter" und wieder mit dem falschen Käse zurück!

Beim dritten Versuch war dann zwar der richtige Käse drauf, der Burger allerdings eiskalt.

Die falschen Dips waren auch auf der Platte drauf.
Ingesamt war alles maximal lauwarm.

Dafür dann 196€ zu zahlen ist unverschämt.

Die Küche ist in keiner Weise koordiniert. Das Restaurant in Regensburg war am Sonntag nicht mal zu 1/6 mit Gästen gefüllt und trotzdem 3/4 Stunde Wartezeit auf schlechtes, verkochtes und kaltes Essen!

Danke!
NIE wieder!!

Bei MacDonalds bekomme ich einen besseren, wärmeren und nicht so verkochten Burger wesentlich schneller und günstiger!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Katja H!

“Ein Abend in einem Diner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren an einem Sonntag Abend im Kullmans Diner. Das ganze Restaurant war bis auf wenige Tische voll. Die freien Tische waren auch reserviert, wir wurden aber auf so einen hingewiesen, da die Personen zu einem späteren Zeitpunkt kamen. Das Essen war sehr gut, doch ich habe die typisch amerikanischen Sodas vermisst wie z.b. ein Root Beer. Die Aufmachung des Lokals ist genau wie man es von einem Diner aus den USA erwartet. Allgemein haben wir hier einen schönen Abend verbracht.

• Aufenthalt September 2012
Danke, CoDie_28!
Regensburg, Deutschland
“Burger "All You Can Eat" in guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Hmmm, warum man jetzt immer für die Burger-All-You-Can-Eat-Aktion reservieren muß weiß ich nicht. Sooo viel war da das letzte Mal auch nicht los. Egal: Alleine die Idee ist schon sehr gut - wenn man mit lauter hungrigen Leuten hingeht die optimale Lösung, und das für 7,90 Euro! Die Burger sind jetzt nicht himmelhochjauchzend gut, aber kommen in vernünftiger Qualität auf den Tisch. Auch wenns manchmal schneller kommen könnte. Dafür würds eigentlich nur 3 Sterne geben, aber das Erlebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch einen extra Stern wert. Einfach mal ausprobieren!

Aufenthalt September 2011
Danke, vitool!
Regensburg, Deutschland
“Ein Amerikaner in Regensburg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Der Diner liegt südlich der Altstadt jenseits der Bahngleise, parken ist vor dem Lokal möglich. Vom Bahnhof aus ist es jedoch auch gut zu Fuß erreichbar, aber im Gegensatz zur Altstadt von Regensburg ist dieser Weg nciht schön. Das Lokal entspricht optisch einem Diner in den USA. Auch die Speisekarte ist völlig amerikanisch: es gibt eine große Auswahl an Burger, Steaks usw. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt sehr gut. Daher ist das Lokal für Leute empfehlenswert, die mal amerikanisch essen wollen, auch Kinder werden hier ihre Freude haben.

• Aufenthalt März 2012
Danke, der_blaue_reiter!
Munich
“Immer ein Besuch wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

USA in Regensburg! Burger, Sandwiches, Ben & Jerry Ice Cream, Snapples - all dies gibt es im Sam Kullmans Diner!

Die Einrichtung ähnelt einem typischen amerikanischen Diner. Das Essen ist lecker! Die Auswahl an Burger ist groß! Als Beilagen kann man zwischen Pommes, Country Kartoffeln, Baked Potato etc wählen. Das Essen schmeckt lecker!

Das Personal ist freundlich. Abends, v.a. am Wochenende und an den All you can eat Burger Abenden, ist es oft voll. Parkplätze sind vorhanden, aber wenn es voll ist, sind diese auch knapp.

Aufenthalt August 2011
Danke, NYCFan76!