“USA meets Regensburg” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 56 von 402 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: amerikanisch, Barbecue, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schwandorf, Deutschland
“USA meets Regensburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

- man fühlt sich wie in den Staaten, die optik des Lokals entsprich 1:1 den Dinner in Amerika
- die Auswahl auf der Speißekarte ist authentisch
- es gibt, Burger, Fries, HotDogs, Ribs usw. sogar amerikanisches Icecream ist zu haben.
- die Parkplatzsituation um das Lokal ist etwas schwierig, musste auf eine Nebenstrasse ausweichen
- der Service im Lokal ist soweit ok. Die Mädls sind sehr bemüht....
- eine Tischresevierung ist dringen anzuraten, da dieses Lokal gerne von großen Studetengruppen heimgesucht wird.
-es gibt auch viele Themenabende (Burger all you can eat usw.)

• Aufenthalt Juni 2011

american Icecream

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, CougarTown!
Regensburg, Deutschland
“Doch nicht The American Way of Burger”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Habe das Lokal mit meinem kleinen Bruder an einem Samstag Mittag besucht. Es war nicht viel los und trotzdem hat es gefühlte halbe Stunde gedauert bis ich meinen Burger ( haben mich für den Kullman Classic entschieden 339g ) und mein Bruder für die Rips mit Wings erhalten habe. Der Burger war zwar groß aber als Beilage gab es nur eine kleine Schüssel Pommes und sonst nichts. Sah ziemlich bescheiden aus bis auf den großen Burger auf dem ansonsten leeren Teller. Auch die Spare Rips mit Wings waren eher enttäuschend. Der Burger hat mich fast 13 Euro und die Rips mit Wings fast 16 Euro gekostet. Zu diesen Preis darf man sich doch mehr Erwarten. In anderen Restaurants wie z.B. das Margaritas in Regensburg bekommt man wesentlich mehr für weniger Geld.
War schon ziemlich enttäuscht. Kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen.
Einrichtung war aber ganz nett. Die Bedienung war an und für sich recht freundlich aber ansonsten keine Empfehlung

• Aufenthalt April 2011
Danke, marcostupid!
Franken
“Ausflug in die amerikanische Diner-Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Wer öfters in Amerika war schätzt sie - die amerikanischen Diner. Man geht dort zum Frühstücken hin oder nimmt einen mehr oder weniger "ungesunden" Burger zum Mittag-bzw. Abendessen ein. Und die Einrichtung erinnert einen öfters an alte Filme aus dem 50er oder 60er Jahren. Schnelles Essen und auf keinen Fall mit einem Fastfoodlokal der bekannten Ketten mit dem M oder dem King zu vergleichen.

Kann man solch ein Gefühl auch nach Deutschland bringen? Also nicht nur die Einrichtung, sondern dass man sich bei einem Besuch in einem Diner wie in den USA fühlt?

Ja man kann. Nicht zu 100% aber doch schon sehr nahe dran.

Gefunden haben wir dies in Regensburg. An der Zubringerstraße von der Autobahn zum Hauptbahnhof. Keine große Reklametafeln, man muss schon wissen wo das Lokal ist, sonst fährt man vielleicht vorbei.

Wenn man dann hereinkommt staunt man erst einmal. Ja so sah der Diner in einer x-beliebigen Stadt in den USA auch aus. Die Tische und Sitzbänke, die Theke, die Durchreiche von der Küche zum Lokal, ja selbst das Hinweisschild dass man warten muss bis einen der Kellner einen Tisch zuweist. Sehr autentisch.

Der freundliche junge Mann, der uns Mittags bediente, war sehr aufmerksam. Die Speisekarte reichlich mit vielen Burgergerichten. Wir entschlossen uns für einen "The Kullman’s Cheese" und einen "South Dakota Burger". Beide lecker und gut durchgebraten. Die Home Fries (Pommes) hätten etwas mehr sein dürfen. Die Preise lagen bei jeweils 7,90 €. Nicht gerade billig, aber ein Big M kostet ja auch einiges und ist geschmacklich nicht mit diesen Burgern zu vergleichen.

Das Lokal selbst ist verhältnismäßig groß, war aber Mittags nur zum Teil gefüllt. Parkplätze sind hinter und neben dem Haus vorhanden.

Unterschied zu USA? Kostenloses Nachfüllen der Softdrinks gibt`s hier nicht.

Beim nächsten Besuch in Regensburg machen wir sicher hier wieder einen Stopp.

Danke, cashboxwoman!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“USA in Regensburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Da ich in den USA lebte, kann ich Sam Kullmans als das amerikanische Restaurant in Regensburg empfehlen. Die Bedienung, die Räumlichkeit, das Menu, die Dekoration erinnert einfach an den Schnell Restaurants dort, die nicht zu den Fast Food Ketten gehören. Das Einzige was noch fehlt ist eine bessere Bar.

1 Danke, enygmatys!