“Touristenfalle mit sehr teuerem Eis.”
Bewertung zu Gelini

Gelini
Platz Nr. 159 von 452 Restaurants in Regensburg
Bewertet 2. April 2018

Die Lage ist günstig, die Preise alles andere. Das Eis schmeckt irgendwie künstlich. Die Eisdiele ist eine Touristenfalle - die meisten Regensburger kennen bessere Eisdielen, wo Qualität und Preis angemessen sind. Zu teuer, zu bunt, zu süß.

Danke, duolingoH D!

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Eisdiele ist am Neupfarrplatz sehr günstig gelegen. Mit Blick auf Kirche und Gedenkstätte kann man hier sein Eis genießen. Es gibt viele verschiedene ausgefallene Sorten und serviert wird im Waffelbecher statt Papier. Leider ist das Eis dementsprechend teuer. Außerdem kann man erst ab 3 Kugeln an den Tisch bestellen und an der Theke Gekauftes darf nicht an den Tischen gegessen werden.
Wir kommen immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge: das Eis ist mit Abstand eines der besten in Regensburg, leider aber wahnsinnig teuer (1,70€ pro Kugel).

Danke, Samirchen!
Bewertet 5. Juni 2017

Das Eis bei Gelini ist sicherlich nicht das günstigste der Stadt, aber die Investition in ein besonderes Eiserlebnis lohnt sich dennoch, da man mit einem besonderes Geschmackserlebnis belohnt wird, das vom gewohnten Standard abweicht. Wer das Eis nicht auf die Hand haben will, kann an den Tischen im Außenbereich Platz nehmen.

Danke, Jac1880!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man kann hier kein Eis für kleine Kinder bestellen, wenn man sich hinsetzt. Man muss mindestens drei Kugeln bestellen.
Wir mussten für unsere vierjährige Tochter extra noch in die Schlange und eine Kugel in der Waffel kaufen...

Danke, SoerenBee!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

... die Relation zwischen Miniaturkugel auf die Hand und dem Preis ist auch bei solch hoher Qualität nicht zu rechtfertigen. Gerne zahle ich etwas mehr als bei der Konkurrenz die Straße runter, dann erwarte ich aber auch ein Mehr an Leistung. Schade, denn das Eis schmeckt hervorragend und die Kreationen sind ausgefallen.

Danke, UnicornPooh!